iphone verweigert programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vShare ist ein App-Store, allerdings nicht der offizielle Apple-Store, daher kommt diese Meldung bei dir, und "entstehen" wird da sicher keine App :-)

du mußt schon so wie im Apple-Store nach deiner gewünschten App suchen und diese dann installieren
zu deiner Info: "PS-Touch" ist eine Photoshop-App, welche vom Hersteller Adobe voriges Frühjahr eingestellt und aus den offiziellen Stores genommen wurde

ein Tipp:
installier nicht einfach alles was dir jemand erzählt und noch dazu, wenn es nicht aus dem offiziellen Store ist ;)

Ja, das ist ein Profil. Schau in den Einstellungen unter allgemein und such den Reiter Profile.

Und mein Iphone sagt das nicht, weil vielleicht doch etwas faul ist?

0

Ne iOS ist halt nicht aufgelegt Downloads aus einem Internet zu unterstützen. Wenn du dem Programm nicht vertraust dann installier es nicht. Für was war es da ?

Aufnehmen dafür gibt es eine App ohne Jailbreak

0
@Applwind

Die App 'PS touch' wurde aus dem App Store entfernt. Das Programm sollte die App wiederherstellen.

0

Aha es ist also die Photo Shop App oder ?

Wenn Apps rausgenommen werden hat es auch Gründe.

0

Was möchtest Du wissen?