iPhone Vertrag auf Firma - Handyvertrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vertretungsberechtigter der betreffenden Firma muss mit Ausweis und Gewerbeschein/HRA-Auszug zum Telefonladen gehen, sich ausweisen und entsprechend den Vertrag unterzeichnen. Was die Firma dann mit dem Telefon macht (z.B. Dir zur Nutzung überlassen gegen Entgelt/Kostenbeteiligung) ist Sache der Firma. Sie muss natürlich die von Dir zu zahlenden Telefonkosten entsprechend wieder als Einnahme verbuchen.

Glaubst du wirklich, dass die Firma da mitspielt. Denn wenn du keine Kohle abdrückst, müssen die für dich bezahlen, weil der Vertrag auf deren Namen läuft.

Natürlich zahle ich meinen Teil der Firma auf ihr Konto. Von der Firma geht das klar, nur muss ich wissen wie ich vorgehe.

0

Handyvertrag mit 18 möglich?

Kann ich einen handyvertrag mit 18 abschließen oder haben die einen Grund mich abzuweisen?
(Würde bei Congstar machen und habe übrigens kein Schufa Eintrag etc....)

...zur Frage

Kündigungsfrist verpasst? Deutschland Sim, Preis 24.de / Hilfe

Habe am 30.12.2013 einen 24 monatigen Vertag für ein iPhone 5 bei Preis24.de abgeschlossen und war sehr zufrieden und hatte nicht vor den Vertrag zu kündigen,da ich dachte die Handyoption (20 € im Monat) die ich für das iPhone für 24 Monate gezahlt habe,würde nach Ablauf dieser Zeit automatisch wegfallen,doch anscheinend ist dies nicht der Fall. Aber weshalb ist die monatliche Rechnung immer noch so hoch,wenn das Handy doch nun abbezahlt ist? Ich bin verzweifelt und werde nun doch eine Kündigung an Deutschland Sim schicken,jedoch habe ich die 3 monatige Kündigungsfrist ja nun verpasst und habe Angst,dass sie der Vertrag nun automatisch um 1 Jahr verlängert. Jedoch kostet mein Tarif normalerweise nur die Hälfte und die 20 € fürs Handy können mir nun doch nicht mehr berechnet werden oder?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Handy Vertrag 'Young People' unter 18 abschließen?

Ich möchte auf Sparhandy einen Vertrag von O2 abschließen der extra für junge Leute gedacht ist, man darf dabei nicht über 26 sein und muss Schüler, Student oder Auszubildender sein. Da ich aber noch nicht 18 Jahre alt bin, darf ich noch keine Verträge abschließen, dass heißt mein Erziehungsberechtigter müsste den Vertrag für mich abschließen. Meine Mutter ist allerdings über 26 und kann ihn aber nicht abschließen. Wie kann ich den Vertrag trotzdem abschließen?

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-6s.html?tariffCategory=23606

...zur Frage

iPhone = extra Vertrag?

 Hallo, also, vorrausgesetzt ich habe ein iphone, benötig ich dann einen extra Handyvertrag, denn im Moment habe ich Aldi Talk, also Medion Mobile ( auch mit internet flat ), da dies sehr billig für mich ist. Kann ich die karte auch für ein iPhone benutzen oder muss man einen extra Vertrag abschließen um das iPhone voll und ganz nutzen zu können ?
liebe Grüße :-)
 

...zur Frage

Neuen Vertrag abschließen

Zum 26.12.14 endet mein aktueller Handyvertrag. Ab wann kann ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen?

...zur Frage

Wann gilt der neue Handyvertrag?

Hallo Community,
im Januar läuft mein Handyvertrag aus und ich werde ihn jetzt kündigen und einen neuen Vertrag abschließen mit Smartphone. Gilt der neue Vertrag dann erst ab Januar und kann ich mein neues Handy schon vorher bekommen?
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?