iPhone verträgt Kälte nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann mehrere Gründe haben .

Ein Grund könnte sein , das du ein Modell mit defektem Akku hast , weswegen Apple zurzeit die Umtauschaktion macht , das dein Akku keine Temperaturschwankungen aushält und sich deswegen runterfährt.

Anderer Grund könnte sein , wenn du eventuell mal ein Display bekommen hast , das ein Kabel sich eventuell gelöst hat und es einfach nur Zufall ist das es jetzt passiert ist.

Andere Gründe kann ich mir bei dem Modell wegen Kälte nicht vorstellen ich kenne es nur das sich das Display nicht mehr bedienen lässt wenn es draussen zu warm ist(nicht bei Apple sondern bei Honor Geräten vor dem 7er Modell)

Kommentar von bluebutterfly99
30.11.2016, 21:31

Danke für die schnelle Antwort! 

Mein Display wurde noch nie umgetauscht. Mein Handy ist mir ein paar Mal runtergefallen, nichts schlimmes und auch nicht auf harten Boden, das Display hat oben links nur einen klitzekleinen Kratzer so eine Art Riss (sieht man fast nicht), könnte das ein Grund sein das mir Media Markt das Handy nicht austauschen lässt?

0

Das ist ein bekanntes Problem. Haben andere Nutzer des iPhone 6s, inklusive mir, ebenfalls. Aktuell läuft ein kostenloser Akku-Umtausch in den Apple Stores beim iPhone 6s (Modelle aus September/Oktober 2015) wegen willkürliche Abstürzen der Geräte. Inwiefern die Kälte-Problematik dazuzählt, kann ich leider nicht sagen.

Grüße, Kai

Was möchtest Du wissen?