iPhone versendet an manchen Leuten email, wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du denn von diesen Freunden auch die richtige Handynummer in den Kontakten hinterlegt?

lkioso 10.06.2012, 09:21

Jap, die SMS ist auch angekommen. Aber als Empfänger ist meine Email adresse und nicht meine Nummer erschienen

0
user1319 10.06.2012, 09:42
@lkioso

Nutzen sie vielleicht auch ein iPhone mit iMessages?

0
user1319 10.06.2012, 09:55
@lkioso

Dann ist das doch aber kein Wunder. ;-) Statt einer kostenpflichtigen SMS bekommen sie eine kostenlose Nachricht über iMessages. :-) Und das läuft nun einmal über Deine Email-Adresse, die Du als Apple-ID nutzt.

0
lkioso 10.06.2012, 09:59

Hat sich geklärt. Ich musste mich bei den Einstellungen mit der Apple ID abmelden. Trotzdem Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?