iPhone versehentlich zurückgesetzt :(

2 Antworten

vorm Update fragt dich iTunes eigtl nach einem Backup.. normalerweise sollte eins angelegt sein. Einfach wiederherstellen und dabei das Backup angeben

Du hast doch sicherlich synchonisiert.... - hoffe ich für dich!!!!!

Suche dein Backup!!!

Das ist normalerweise in "Eigene Dateien".

Du kannst es auch finden, indem du in iTunes in die Einstellungen gehst: Oben in der GRAUEN LEISTE: Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert. anklicken.

Dort wird dir der Speicherort deines Backups angezeigt.

Dann kannst du in iTunes auf "Wiederherstellen" gehen - dort gibst du den Ordner an, wo sich das Backup befindet. Und dann hast du alles wieder auf deinem iPhone.

Viel Glück!!!

Gibt es eine App für Iphone die SMS Töne abspielt obwohl das Handy auf Lautlos ist?

Ich Suche eine App fürs Iphone die freigibt das bei gewissen Telefonnummern trotz Lautlosschaltung Töne abgespielt werden, gibt es da was?

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen (+ID)?

Moin,
Habe ein IPhone gekauft welches mit dem Apple ID Passwort gesperrt ist.
Wie bekomme ich das Handy so zurückgesetzt, dass ich mir meine ID einrichten kann?

Oder ist das IPhone jetzt nutzlos?

...zur Frage

Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden?

Hallo. Ich wollte grade ebend mein Iphone 3gs updaten. Aber immer wenn ich auf aktualiesieren geklickt habe kam eine fehler meldung(Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden) und das immer und immer wieder hab einiges wie pc neustarten versucht .Leider ohne erfolg. Hab dannach gegoogelt. einige hatten auch dieses problem aber ne lösung habe ich nicht gefundenund ja der 3gs ist mit ios5 kompatibel. hatte einer von euch schon mal das gleiche problem? wenn ja wie habt ihr es gelöst. Danke im vorraus.

...zur Frage

Iphone 3gs Apple Id ändern

Hallo,

und zwar habe ich das IPhone 3gs von meinem Vater bekommen. Dieser hatte schon seine eigene Apple ID drauf meine frage jetzt wie ich sich ändern kann?!

 

ich hab schon lange gegoogelt aber nichts hat mir WIRKLICH weitergeholfen

hoffe auf schnelle und gute antworten ;)

 

danke im vorraus

...zur Frage

Iphone 5 versehentlich auf Werkeinstellung zurückgesetzt! :(

Mein Iphone 5 wurde versehentlich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt ist alles weg ( Fotos, Daten, Nummern) alles! :( kann ich es wieder zurückherstellen? Brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?