IPhone Verlosung im Internet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen, die bei so etwas gewinnen, sind die Ersteller der Seite. Daten sind DIE Währung im Internet. ... Du kannst nur verlieren, weil du mit dem ausfüllen zustimmst, dass deine Daten verwendet werden dürfen für Werbung etc.

Kein Virus, aber das IPhone wirst du nie bekommen. Die sind nur scharf auf deine Daten um dich mit Spam und Werbung zuzuschütten.

Es ist ein Fake. Vielleicht kann man mitmachen aber das ist dann nur an viel anderes gebunden. Also entweder eh nur Daten sammeln oder es kommt gleich noch du musst das und das machen oder hast ein Premiumabo. Nie Werbungsgewinnspiele annehmen