iPhone verloren/Wie orten?
Also, es ist eine dumme Geschichte, und ich bin glaube, dass es für mein Problem keine Lösung gibt, wollte aber mal gefragt haben. Ich habe gestern (22.5.22) mein iPhone SE verloren - geklaut ist es eher nicht.
Ich habe noch einmal den Weg abgesucht, dort war es aber nicht. Es waren nicht mega viele Leute unterwegs, aber schon einige, vllt hat es jemand mitgenommen…
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich die Ortungsdienste über mein iPad aktivieren? Es läuft über die selbe Apple ID, jedoch hatte ich die Ortungsdienste auf meinem Handy aus, und keine mobilen Daten an :( Kann ich mein Handy irgendwie über die Ortungsdienste finden? Und habt ihr sonst noch Tipps, wo ich nachfragen könnte? Vielen Dank schon mal :)
4 Antworten

jedoch hatte ich die Ortungsdienste auf meinem Handy aus,
Wären sie an könntest Du Dich auf jedem x - beliebigem Gerät bei icloud.com mit Deiner AID anmelden und den Standort sehen, das Gerät sperren, löschen, eine Nachricht anzeigen lassen, es als verloren melden. So aber: Game over.

jedoch hatte ich die Ortungsdienste auf meinem Handy aus
Dann geht das natürlich nicht, nachträglich aus der Ferne aktivieren ist nicht möglich.

Wenn die Ortung im Gerät ausgeschalten wurde, dann wird’s nix.

Schon Mal probiert, anzurufen?
Vielleicht wartet ein ehrlicher Finder darauf