iPhone verloren/Wie orten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jedoch hatte ich die Ortungsdienste auf meinem Handy aus,

Wären sie an könntest Du Dich auf jedem x - beliebigem Gerät bei icloud.com mit Deiner AID anmelden und den Standort sehen, das Gerät sperren, löschen, eine Nachricht anzeigen lassen, es als verloren melden. So aber: Game over.

 jedoch hatte ich die Ortungsdienste auf meinem Handy aus

Dann geht das natürlich nicht, nachträglich aus der Ferne aktivieren ist nicht möglich.

Wenn die Ortung im Gerät ausgeschalten wurde, dann wird’s nix.

Ok, danke :(

0

Schon Mal probiert, anzurufen?

Vielleicht wartet ein ehrlicher Finder darauf

Danke, probiere ich aus :)

0