Iphone verloren. Wiederfinden ohne Icloud und App?

2 Antworten

Hallo "Zunr3s",

leider ist eine Ortung über Apple nur möglich, wenn in deinen iCloud Einstellungen der Menüpunkt "iPhone- Suche" aktiviert ist. Dann bestünde die Möglichkeit dein Handy über den PC zu orten.

Eine weitere Möglichkeit wäre dich mit deinem Mobilfunktbetreiber in Verbindung zu setzten. Bei O2 ist es zum Beispiel möglich, im Webbrowser den Menüpunkt "Handyssuche" anzuwählen. So kannst du dein Handy über den Mobilfunkanbieter orten lassen. Damit das gelingt muss allerdings dein Handy noch an sein und im Mobilfunknetz eingebucht. 

Sonst gehe den Weg mit einer zweiten Person zurück und lasse dein iPhone von der Person anrufen, vielleicht gelingt es dir ja so.


mfg 

mmfred83



Nochmal die strecke absuchen und vielleicht mit einem anderen Handy dein Handy anrufen ?

Habe ich leider schon alles gemacht. Anrudfen funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?