IPhone verloren oder gestohlen?

3 Antworten

Hatte damals auch mein Handy verloren und versucht es zu orten. Die Polizei kann dir auch nicht weiterhelfen. Wenn das Handy weg ist, ist es weg. 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was ist mit der Funktion "Mein Iphone suchen"? Du hast doch bestimmt einen Icloud Account.

Ja, schon versucht. Er sagt, dass das Handy ausgeschaltet sei.

0
@Jossola

Wenn es wieder eingeschaltet werden sollte, wird es gesperrt. Derjenige der es evtl. hat kann eh nichts damit anfangen da er ja wohl kaum deine Daten hat - Fingerabdruck, Code oder sonstiges.

1

freu dich lieber - machst du dir weniger die augen kaputt und hast mehr zeit die welt anzuschauen. verzichte einfach mal auf ein handy

Man kann auch darauf verzichten indem man es für gewisse Zeitin eine Schublade legt, anstatt ein 800€ teures Gerät unwiderruflich zu verlieren. Wahrscheinlich die bessere Lösung.

0
@hyperactiveman

vielleicht, aber wenn es eh schon weg ist - und dass er es nicht finden kann weil es aus ist hat er ja schon dabei geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?