Iphone verloren lel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die App iPhone-Suche und hast normalerweise müsstest du die haben könntest du über deinen Freund seine Handy oder deine Freundin ihr Handy auf iPhone suchen gehen dann meldest du dich mit deiner Apple ID ein und dann kannst du es orten normalerweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpchiara
27.08.2016, 22:14

http://www.apple.com/  auf dieser auf diesem Link findest du die Apple Seite dann gehst du raus bist dann gehst du auf links oben drauf und da gibt es den Support da kannst du Apple anrufen 24 Stunden Hotline die haben wir schon sehr oft geholfen mir ist es nämlich immer passiert daswir nicht in ein Vertrag rein wollten dann ist es noch überlegen und dann haben die uns beziehungsweise hat der Vertrags gebe mir mein Handy sperren lassen so dass ich nichts hab und dann hab ich Apple angerufen und die haben mir sehr gut geholfen oder als ich mein Passwort ändern wollte für die E-Mail ID oder wie d.h. haben sie mir auch geholfen die helfen dir eigentlich immer versuchst mal da

0

Mit iPhone Suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
27.08.2016, 22:28

ist nicht an

0

Also ich orte mein handy mit Google. Da ich ein Android handy habe muss ich mich ja mit dem google konto synchronisieren. Da du aber ein apple gerät hast solltest du mal über die *nachdenk* über das wo du dich zu beginnen registriert hast mal nach gucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mein iphone suchen aktiviert hast gehst du übern computer auf die webseite www.icloud.com meldest dich mit deiner apple id an und gehst auf iphone suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
27.08.2016, 23:09

hab nicht was kann ich tun

0

Was möchtest Du wissen?