iPhone verloren, Frage zu Wertgarantie & Co

2 Antworten

denk eher nicht und wenn ist das handy ja theoretisch ja schon 1 1/2 jahr weg ,was den zeitwert natürlicht runtersetzt.. aber das muss ja alles in der versicherung stehen.mich wunder das der händler nicht darauf reagiert hast wie du ihn vom verlust berichte hast. vieleicht hat er das neue handy selber kassiert. .))

Frag einfach bei o2 nach, die können dir Bescheid sagen

Wertgarantie zahlt 400€ zu wenig was soll ich tun?

Hi. Ich habe mein iPhone 7 32GB bei WERTGARANTIE abgegeben. Es hatte einen nahezu Totalschaden erlitten. Heute bekam ich Post‘ sie zahlen 391,10€ für das Gerät. Und jetzt ist das iPhone weg, und ich bekomme nur 391,10€ für mein iPhone 7 (759€ Zeitwert!), dabei steht doch überall, sie zahlen den Betrag bis zur Höhe des aktuellen Zeitwertes aus. Ich bin stinksauer! Was soll ich jetzt tun? Ich bedanke mich für jede Antwort!

...zur Frage

iPhone Display kaputt wertgarantie?

Hallo :) Mein iPhone ist mir die Tage runter gefallen und nun ist das Display zersplittert. Ich habe beim Kauf eine wertgarantie abgeschlossen und nun meine frage ; wie läuft das ? Muss ich es über den Laden wo ich das iPhone gekauft habe einschicken lassen oder direkt zu der wertgarantie ?

...zur Frage

Iphone x bei Wertgarantie Versichert. Habe jetzt mein Handy Verloren ist das auch Versichert unter dem Punkt Unsachgemäße Handhabung oder bin ich am Arsch?

Schönen Tag noch

...zur Frage

VoLTE bei Telekom mit dem iPhone 5s geht nicht, warum?

Hallo Leute, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein iPhone 5s. Ich war noch vor ein paar Tagen bei O2 und bin jetzt bei der Telekom. Da wurde mir fest versichert dass ich mit meinem Handy VoLTE nutzen kann. Leider geht das nicht. Bei jedem Anruf wechsel das Handy von 4G auf 3G. Ich habe damit auch mit der Telekom gesprochen, sie beharren  weiterhin drauf dass dies trotzdem möglich sei mit dem 5s.

Was mache ich jetzt genau falsch? Was kann ich tun um dieses Problem endlich zu beheben?

...zur Frage

Iphone 5s verloren und ist offline aber Mein Iphone suchen ist an!

Hi,

Ich bin heute nach meinem Training direkt mit meiner Freundin zu Penny gelaufen da hatte ich mein Handy noch aber als ich raus kam war es weg. Entweder ich hab es liegen lassen und es hat jemand mitgenommen oder es ist immernoch in den regalen. Aber mein Akku ist Leer dass ist das Problem!! Also ist das Iphone Offline. Ich hab auch eine Versicherung was soll ich denen sagen ? Und wenn der jenige mein Handy aufmacht hab ich ein Code und habe angst das er irgendwie alles zurücksetzt dass das Iphone nicht mehr geortet werden kann.. Geht das ? und was soll ich jetzt machen ? Ich bin noch jung und gehe hier komplett kaputt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?