iPhone verkauft - jetzt angeblich defekt?!

13 Antworten

Du hast ja geschrieben, dass er es getestet hat und wenn der Fehler dort noch nicht war, dann trägst du keine Schuld. Problem ist nur bei Bezahlung bei Abholung gewährt EBAY keinen Käufer bzw. Verkäuferschutz. Aber ich glaube nicht, dass er dir drohen wird, wenn er es doch nur einschicken will. Er hat schließlich ein gebrauchtes Handy gekauft.

wenn kein kaufvertrag erstellt wurde , wo beide parteien unterschrieben haben , kann im grunde genommen nichts anfechtbar sein, es sei denn es ist bewusste täuschung o.ä. ..das ist aber ja eher nicht der fall.

das gerät hat seine garantie schon lange überschritten, die rechnung bringt ihm also nichts. außerdem handelt es sich um einen privatverkauf und er hat es vorher getestet, umtausch gibt es da nicht.

Wenn man im apple store sein Akku austauschen lässt, werden dann die Daten gelöscht also das handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Apple

...zur Frage

Wie kann ich mein Iphone wieder entsperren?

Hallo Leute,

ich wollte mein Iphone 6 verkaufen und habe es deshalb auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bzw alle Medien gelöscht.

Nun habe ich aber vergessen das "Iphone suchen" oder so auszuschalten.

Jetzt ist es so, dass ich weder meine Apple ID noch mein Passwort weiß und dadurch das Handy auch nicht mehr entsperren kann.

Ich habe bereits versucht auf der Apple Seite meine ID wieder zu finden, jedoch zeigt es mir da nur meine E-Mail Adresse mit @gmx.de am Schluss an.

Diese kann ich dann nicht verwenden um das Iphone zu entsperren.


Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Tipps.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

iPhone defekt, gestreiftes Display?

Hallo liebe Community!
Das IPhone meiner Mutter scheint wohl irgendwie ein defektes Display zu haben oder ähnliches, habe das Handy jetzt schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider sind da immernoch solche "Streifen" über den Bildschirm gezogen hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Und wie man diese "Streifen" wegbekommt?

...zur Frage

iPhone 8 Plus stürzt ständig ab?

Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen massive Probleme damit, dass mein iPhone 8 Plus täglich mehrmals abstürzt. Also das heißt, dass ich auf einer App bin, der Bildschirm schwarz wird oder ein einfriert... (oft hängt sich mein handy auch im Standby Modus auf.. es ist also komplett aus, obwohl nur im Standby war) Danach muss ich immer diesen Hard-Reset durchführen, damit ich das Gerät überhaupt wieder anbekomme..Teilweise rebooted es danach 5 mal... was kann der Grund für dieses Problem sein.. mein iPhone ist nämlich erst ein paar Monate alt.

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?