iPhone verkauft - jetzt angeblich defekt?!

13 Antworten

Du hast ja geschrieben, dass er es getestet hat und wenn der Fehler dort noch nicht war, dann trägst du keine Schuld. Problem ist nur bei Bezahlung bei Abholung gewährt EBAY keinen Käufer bzw. Verkäuferschutz. Aber ich glaube nicht, dass er dir drohen wird, wenn er es doch nur einschicken will. Er hat schließlich ein gebrauchtes Handy gekauft.

wenn kein kaufvertrag erstellt wurde , wo beide parteien unterschrieben haben , kann im grunde genommen nichts anfechtbar sein, es sei denn es ist bewusste täuschung o.ä. ..das ist aber ja eher nicht der fall.

das gerät hat seine garantie schon lange überschritten, die rechnung bringt ihm also nichts. außerdem handelt es sich um einen privatverkauf und er hat es vorher getestet, umtausch gibt es da nicht.

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo,

ich möchte mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber es funktioniert nur, wenn ich "Mein iPhone suchen" deaktiviere. Ich habe damals mein iPhone mit einer alten Apple ID aktiviert, bei welcher ich das Passwort nichtmehr weiß und das Postfach auch nichtmehr einloggbar ist. Kann ich mein iPhone auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne das Passwort meiner alten Apple ID zu wissen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

gebrauchtes iPhone das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde kaufen?

Hallo,
möchte ein gebrauchtes iPhone kaufen das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, kann ich Probleme mit dem iCloud oder so weiter bekommen wenn ich alles einrichte ?

...zur Frage

Wenn man im apple store sein Akku austauschen lässt, werden dann die Daten gelöscht also das handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Apple

...zur Frage

iphone sim karte auf das ersatzhandy?

Ich habe ein iphone 6s benutze es jeden tag wie jeder ein handy benutzt. Ich habe auch noch ein ersatzhandy ein iphone 5s was ich davor immer genommen habe auch mit der selben apple-iD . und jetzt muss von meinen eltern mein handy ab 22 uhr zu meiner mutter hinlegen, dass ich es die nacht nicht habe und ich möchte mein iphone 5s dann halt für die nacht nehmen nur das problem ist ich habe das handy schon zurückgesetzt damals und ich müsste mich dort wieder anmelden. kann ich dann einfach meine sim karte vom 6s einfach kurz in das 5s tun damit ich es wieder für apps nehmen kann zb für snapchat und insta. ohne das ich aufeinmal dort nachrichten bekomme und anrufe. bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?