iPhone Verkaufspreis in einem Jahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht etwa so aus:

2 Wochen nach dem neuem iPhone verlieren die Vorherigen 11% an wert.

4 Wochen= 15%

6 Wochen= 18%

Nach der 7 bis zu 21%.

Ein 16Gb iPhone 6 wäre dann im September 2016 noch so ca. 400 wert, man müsste aber schon einen iDioten finden, der das dann dafür kauft kurz bevor das iPhone 7 rauskommt und alle vorherigen iPhones etwas runter gehen. Wenn du keinen findest bekommst du so 350-360.


finnschirmer 08.12.2015, 22:28

Danke, dass ist doch mal eine vernünftige Antwort. Dann ist es wohl sinnvoll, bis zum iPhone 7 zu warten :)

0

Ich selbst würde warten, bei eine Verkauf verlierst du immer.

Kannst im guten Zustand ca. 350-400€ verlangen

Ich habe mein 6er 64gb für 520 los bekommen. Das sah aus wie ausgepackt. Wäre 600 wert gewesen :/

Also du wirst dann 380-350 bekommen. 64GB und je nach Zustand.

Was möchtest Du wissen?