iPhone Verbrauch, welche APP wieviel?

2 Antworten

Einstellung -> Batterie-> runter scrollen da stehen in % wieviel von welcher App für den Akku Verbrauch zuständig sind

25

genau so verhält es sich mit dem datenvolumen, wollte Lyannaa sagen :D , unter Einstellungen, mobiles Datennetz kannst du die einzelnen Apps sehen, die das Datenvolumen aufbrauchen...

1
8
@Sabotaz

Sorry hab die Frage bloß überflogen danke fürs darauf hin weißen unten hat ja jemand schon eine hilfreiche antwort geliefert 

1

Einstellungen -> Mobiles Netz
Dann runterscrollen und du siehst für jede einzelne App den Verbrauch

Ps : es wäre sinnvoll wenn du jeden Monat die Statistik zurücksetzen würdest

Datenvolumen Verbrauch wo sehen?

iPhone 6 mit Vertrag von 1&1 wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich bereits verbraucht habe beziehungsweise ich noch zur Verfügung habe.

...zur Frage

Habe eine Flatrate Handy. ( 1GB Datenvolumen). Habe das Samsung J1. Habe auch WLAN welches ich auch nutze. Trotzdem verbrauch Datenvolumen?

Habe eine Flatrate Handy. ( 1GB Datenvolumen). Habe das Samsung J1. Habe auch WLAN welches ich auch nutze. Spielel das sind 3 die ich spiele. Mache keine Fotos. Eigentlich normale Nutzung. Whats App. Dann noch WEB für Nachrichten. Die Funktion mobile Daten ist eingeschaltet. Was verbraucht Datenvolumen wenn ich das Handy während der Nacht WLAN ausmache. Ist immer aber auch am Tage wenn WLAN zu Hause an ist einiges an Datenvolumen verbraucht. Auch wenn ich das Haus verlasse ist WLAN an. Wie kann ich den Datenverbauch vermeiden. Habe zwar 1 GB trotzdem. Wer weiss etwas.

Bitte aber so schreiben das man es auch versteht.

...zur Frage

Woran erkennt man ob ich gelöscht wurde?

Ich hab Streit mit ein Kumpel und wollte mal wissen ob man erkennt im whats App ob man als Kontakt gelöscht wurde ? Nicht blockiert , also sehen kann ich alles , dass ist es nicht. Ich frage weil ich sonst immer blockiert wurde bei Streitigkeiten.

...zur Frage

Verbrauch von Datenvolumen?

Wieviel mb/gb verbraucht ein twitch livestream pro stunde

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Datenvolumen Verbrauch twitch?

Wenn ich auf Low oder Mobile schaue wie viel verbraucht ca 1 Stunde an Datenvolumen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?