IPhone Verbindet sich nicht mehr mit Windows Hotspot?

3 Antworten

1. Wie erstellst du diesen Hotspot? (Technische Details)
  2. Welche Hardware wird verwendet? (Hardware-ID oder Name)
  3. Gibt es irgendwelche Fehler auf einer der beiden Seiten?

Also ich gehe unten auf das Wlan symbol. Dort stehen dan die Netzwerke. Unten steht Mobilen Hotspot Aktivieren dort klicke ich drauf und er ist Aktiv. Auf meinem Handy gehe ich dan auf Wlan und er Zeigt mir den Laptop auch an. Jeddoch wenn ich mich damit Verbinden Will, Zeigt er mir an, Kein Internet ich habe es auch schon mit anderen Geräten Versucht diese zu Verinden das Geht auch nicht. Benutzt wird Windows 10 auf einem ACER Aspire E5-575G

0
@Derreale722
  1. Hardware.. Natürlich Netzwerkhardware! (Guck mal im Geräte-Manager > Netzwerkadapter irgendwas mit Wlan oder Wifi, alles mit Ethernet oder GBE ist uninteressant!)

Schonmal unter deinem Haupt-netzwerkadapter (Wahrscheinlich Ethernet-Kabel?) den Punkt "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden" angemacht?

0
@XGamer11208

Immer wenn ich auf Das Netzwerk gehe auf eigenschaften und dan auf Freigeben deaktiviert er das für ein anderes Netzwerk also es gibt bei mir Ethernet dan Wlan und dan einmal Lan-Verbindung*3 Wenn ich es für wlan anmache geht es für Lan Verbindung 3 aus aber det Hotspot geht Trotzdem nicht.

0

Verbinde doch dein IPHONE direkt mit dem W-LAN Router. Dass, ist doch viel besser 🤔

Nein das ist zu weit weg. Mein IPhone hatt nicht so eine Starke Empfangsleistung wie der Router deswegen nutze ich im Urlaub wo ich das Problem hatte immer den Laptop als Verstärker. Habe das Problem gelöst

0

Apple-Produkte sind nur mit Apple-Produkten kompatibel. Kaufe dir ein Android-Smartphone.

Das Stimmt Nicht was eine Lüge. Früher hat es Immer Funktioniert und auch nicht Apple Geräte Funktionieren mit diesem Hotspot nicht.

1

Was für ein Schwachsinn. Es geht hier um einen Internet Hotspot, da juckt es niemanden ob Apple oder nicht Apple.

Sinnloser Hate gegen Apple.

0
@Chewbaccaa

Dacht ich mir auch wieder so ein neidischer Android User der Will das man in sein Dämliches Billiges system mit einsteigt.

0
@Derreale722

Android ist kein billiges System, lediglich Open Source und nicht so sexy wie iOS.

0

Nein Stimmt überhaubt nicht

0

Was möchtest Du wissen?