iPhone Usb wird immer Ausgeworfen

1 Antwort

Ist das Kabel direkt am PC angeschlossen? Die das Kabel Original oder ein nachträglich gekauftes, es gibt diese schon ab 1€, können aber ggf. fehlerhaft sein. Ansonsten hat der PC ein USB-Problem. Ev. hilft ein Itunesupdate mit allen benötigten Komponenten.

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

Kann man die Daten aus einem iOS 9 Backup auf ein iOS 10 Gerät übertragen?

Ich werde mir bald ein neues iPhone kaufen (keine Kaufempfehlungen, bitte. Ich weiß, welches iPhone ich haben will...). Im Moment habe ich ein iPhone 4s mit iOS 9.xxx. Ich glaube es ist 9.3. Wenn ich jetzt über iTunes ein backup mache, kann ich das dann auf das neue iPhone einfach so übertragen oder geht das nicht. Und was ist mit Sachen wie Spielständen, etc...?

...zur Frage

Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Ich würde mir über Itunes gerne neue Musik auf mein Handy laden, aber immer wenn ich mein Handy per USB an meinen Mac anschließe wird mir lediglich angezeigt, dass es sich um ein neues Iphone handelt. Auf dem Bildschirm steht dann " Wilkommen bei Ihrem neuen Iphone" und dann kann ich wählen, ob ich aus einem Backup von 2014 wiederherstellen möchte oder mein Handy als neues Iphone konfigurieren möchte. Ich habe auch sicher gestellt, dass ich mit der richtigen Apple ID angemeldet bin, trotzdem bringt das alles nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, um mein Handy wieder mit Itunes synchronisieren zu können?

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

  1. Als neues iPhone konfigurieren

  2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

Mein Handy macht die ganze Zeit Geräusche?

Hallo

Mein Handy(IPhone 4S) macht in unregelmäßigen Abständen einen Klang.
Ich habe das Gefühl es ist öfter, wenn ich im Internet bin. Wenn ich meinen Ton ausmache, vibriert es stattdessen.

Es ist Kein Ton, den ich irgendwie einstellen kann.

LG

...zur Frage

iPhone 6s Backup iOS 10 auf ein altes iPhone 4s iOS 9.3.5 (das nächste Update wird nicht unterstüzt) spielen. Gibt es eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

mein iPhone 6s erlitt leider einen Totalschaden, zuvor konnte ich zum Glück ein Backup tätigen. Dieses Backup würde ich gerne auf mein altes iPhone 4s spielen, damit ich bis ich ein neues Handy bekomme meine ganzen Termine und Daten abrufen kann. Itunes gibt allerdings immer den Fehler aus, dass ein iOS-Update erforderlich ist bzw. Ihr iTunes-Backup nicht wiederhergestellt werden kann, da die Software zu alt ist, die auf meinen alten iPhone 4s installiert ist. Das iPhone 4s wird allerdings nicht mehr unterstütz. Erhält also kein Upgrade auf iOS 10.

Gibt es eine Möglichkeit tortzdem das Backup vom iPhone 6s auf das iPhone 4s zuspielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Flo

...zur Frage

Repeater piepst laut?

Mein Repeater von Conrad piept in unregelmäßigen Abständen sehr laut was sehr nervig ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?