iPhone USA gerät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu riskant. Könnte auch Betrug sein. Fraglich ist ob das Gerät nach Bezahlung geschickt wird oder nicht doch defekt ist. Eine Reklamation oder Umtausch/Rückgabe ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone gibt m.W. weltweite Garantie; 

zum Gerätepreis kann die Tax zusätzlich die Frachtkosten kommen = Warenwert, danach richten sich die Zollkosten

Geschenksendungen sind nur bis 45€ Abgabenfrei - du wirst zusätzlich Einfuhrsteuer zahlen dürfen

Das Handy wird hier funktionieren; aber die Tastatur kann eine andere sein, es fehlen die Umlaute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars101
18.06.2016, 16:05

Das iPhone hat keine Hardware Tastatur. Das umstellen auf Deutsch sollte demnach möglich sein.

Ich überlege gerade ob das US iPhone hier in D in jedem Netz funktioniert. Es gibt nicht umsonst zwei Typen. Sicher bin ich mir aber gerade nicht. Aufjedenfall vorher checken.

0
Kommentar von lars101
18.06.2016, 16:09

Okay Korrektur. CDMA ist in jedem iPhone included. Das wusste ich nicht. Die Tastatur kann auf jedemfall über die Einstellungen auf Deutsch umgestellt werden.

0

Was möchtest Du wissen?