iPhone Updaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Jailbreak hast, ist es normal, dass dein iPhone kein Update findet.

Das wird aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet, damit der Jailbreak (falls sich das iPhone automatisch updatet) nicht entfernt wird.

Du musst über iTunes updaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
 - (Computer, Technik, Handy)

Kann man das Update auch ohne Rechner installieren?

0

Weil das 5er schon ewig nicht mehr unterstützt wird vielleicht?

Nein, gab erst letzten Monat ein Update auf 12.5.2

0