Iphone update von ios 4.33 auf 7

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es wenn du dein iPhone mit dem PC verbindest. Dann sollte der iTunes eine Meldung anzeigen wo drauf steht dass es eine neue Version gibt und ob sie runtergelaufen werden soll. Und dann kannst du entweder "Runterlade"n auswählen oder "Runterladen und installieren" auswählen. Wenn du "Runterladen und installieren" auswählst macht er alles alleine.

Hansw00d 13.03.2014, 12:23

Ja das habe ich auch schon probiert doch es kommt immer fehlermeldung 9134 :(

0

Wenn in ITunes das Update für das normale 4er angeboten wird, dann geht das. IOs 7 sollte gegen

ich würde noch warten weil in ios 7.1.0 hat es fehle drin warte bis das ios 7.1.1 kommt

Ich GLAUBE,bin mir aber nicht 100% sicher, aber ich glaube das das iphone 4 garkein ios7 mehr annimmt. Habe nur gehört,dass es ios 7 ab dem iphone 4s gibt...gib einfach mal in google "iphone 4 fehlermeldung bei update" ein da findet sich bestimmt was ;)

Martin4s 12.03.2014, 22:15

Das iPhone 4 unterstütz iOS 7.

Seid dem neuen iOS 7.1 Update funktioniert das 4er herrlich.

0
mbcinar1905 12.03.2014, 22:22

Es funktioniert, doch es hängt und ruckelt sehr krass. Ich hatte selber einen 4er mit IOS 7 und der wurde nachdem update langsamer

0

Was möchtest Du wissen?