iPhone Update alle Fotos weg?

4 Antworten

Wenn beim neuen iPhone wirklich "alles wie vorher" auf dem alten iPhone war, kannst du nicht bloß die alte Sim-Karte eingesetzt haben...

Dann musst du wohl ein Backup des alten Gerätes wieder eingespielt haben, entweder per iCloud oder iTunes. Dann kannst du doch einfach das gleiche Backup wieder einspielen, und alles ist beim alten.

Oder beziehst du dich nur auf die Fotos, die alle da waren? Dann hattest du wohl die iCloud-Fotomediathek aktiviert. In dem Fall brauchst du dich nur mit deiner Apple ID unter Einstellungen -> iCloud wieder anzumelden und die iCloud-Fotomediathek unter Fotos wieder aktivieren.

Wenn du dein altes iPhone noch hast, mache über W-Lan ein iCloud Backup, danach richte dein Neues ein. So mit Apple ID  und Allem und melde dich bei iCloud an und schwuppdiwupp kommen auch deine Bilder wieder. Aber auch hier W-Lan anschalten. Dauert halt ein bisschen.

Sorry aber mit der simkarte hart das nix zu tun. Es ist die Apple ID und dein Backup das deine Daten auf dein neues iPhone übertragen hatte. Die Frage ist was hast du danach mit deinem iPhone gemacht. An welchen Einstellungen hast du rumgefummelt? 

Fotos auf IPhone laden nicht mehr?

Ich habe das Problem, dass seit neuestem die Fotos aus meiner IPhone Galerie nicht mehr aus der Cloud heruntergeladen werden. Es ist einfach unten rechts in der Ecke ein kleines Ausrufezeichen und das Bild wird im Hintergrund unscharf dargestellt. Alle Fotos die ich ab jetzt mache, werden wieder normal heruntergeladen.

Wie kann ich es also wieder so einstellen, dass meine alten Fotos wieder aus der Cloud geladen werden, wenn ich sie ansehen will?

(Es liegt nicht an der Internetverbindung, dass die Fotos nicht laden.)

...zur Frage

Fotos, Kontakte Kalender Whatsapp ohne BackUp auf neues iPhone?

Hallo ihr Lieben..

Ich bekomme die Tage ein neues iPhone und möchte kein BackUp drauf haben. Möchte aber meine alten Fotos, Kontakte, Kalendereinträge und Whatsapp auf mein neues iPhone spielen. Wie krieg ich das hin ohne ein BackUp? Man kann doch die Fotos auf den PC ziehen und von dort aufs Handy oder? Und das Gleiche mit den Kontakten. Bei mir läuft grad alles über iCloud, kann die Fotos nicht anwählen in iTunes.

Ich habe seit Jahren immer ein BackUp gemacht, und wollte jetzt einfach alles ganz "frisch" haben. Keine alten Daten, keine Fehler etc.

Könnt ihr mir da helfen? :)

Wäre super :)

Danke euch

...zur Frage

IPhone Fotostream überträgt keine Bilder mehr auf den PC

Und zwar habe ich folgendes Problem, wie oben bereits erwähnt, überträgt der Fotostream auf dem IPhone plötzlich die Bilder nicht mehr auf den PC, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Mein Freund und ich haben unsere IPhone gekoppelt und im Fotostream werden uns jeweils die Fotos des anderen angezeigt, allerdings spinnt die Übertragung zum PC. WLAN ist natürlich vorhanden. Habe auch bei den Einstellungen nochmal nachgeschaut, finde keine veränderung. Es ist alles wie es vorher war.

Kann mir jemand sagen woran es liegt? Finde es lästig die Fotos immer einzeln rüberzuziehen. Fande den Fotostream imer sehr angenehm, da man die Fotos sofort auf den Rechner hatte.

...zur Frage

Bilder verstecken Apple?

Hallo gf com! Weiß jemand ob man beim iPhone in den Fotos Fotos nur in gewissen Alben zeigen lassen kann? Also das man die Fotos nur in einem Album sieht in das man sie schiebt aber nicht bei alle Fotos. Danke schonmal  Voraus!

...zur Frage

Fotos auf dem iPhone werden unscharf angezeigt?

Auf meinem alten 5S werden manche Bilder unscharf und mit einem Ausrufezeichen unten rechts angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?