Iphone und Prepaid Karte, geht das?

5 Antworten

find auch das es echt viel zu teuer ist ohne vertrag. wie lang willst du blechen?! guck mal bei handytarife.de oder preis24.de, da kriegste auch gute angebote

Das geht schon aber der Iphone kostet das sehr viel Geld.

hallo ich möcht mir gerne ein iphone kaufen geht es auch mit ner sim karte von 1&1 internet ag (die beim surfstick dabei war)?

Fonic Karteaufladen

Hallo,

ich hab letztens versucht meine Fonic Karte versucht aufzuladen ( per Sms mit 10€ ), aber da ich mein Konto anscheinend überzeogen habe, wurde es zurückgebucht. Nun ist zwar mein Konto wieder im grünen, jedoch haben die sofort meine Karte für Anrufe gesperrt, sodass ich meine Karte nicht aufladen kann. Muss ich jetzt zum Lidl ( die verkaufen die Fonic Karten ) und die Karte per Kassenzettel aufladen? Und wie soll ich das machen, da ich dort auch eine Nr eintippen muss, aber die Karte ist gesperrt?

...zur Frage

Welche SIM Karte besser?

Will für meinen Blackberry eine neue SIM Karte. Schwanke noch zwischen der fonic oder tchibo Karte. Welche ist besser oder welche empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Mobiles Internet trotz keinem Guthaben auf Prepaid Karte?

Hallo, ich habe eine Fonic Prepaid Karte, die aber schon seit ungefähr Zwei Jahren kein Guthaben mehr hat.Somit hatte ich auch keine Möglichkeit unterwegs ins Internet zu kommen.Aber heute konnte ich plötzlich ohne Probleme ins mobile Internet.Ist das ein Fehler im System?

...zur Frage

Wo kann ich eine Simyo Prepaid Karte im Handel kaufen? Media Markt?

Mein Vertrag ist abgelaufen und nun würd ich gerne mit Simyo im iPhone fortfahren.

...zur Frage

Sim karte funktoniert nicht mehr?

Hi. Hatte mal vor 2-3 Jahren eine Fonic karte aber die nutz ich seit 2 jahren nicht mehr. Hab die sim karte im alten handy aber die karte funktioniert nicht. Die karte zeigt „kein dienst“ obwohl ich den richtigen PIN eingebe. Hab schon versucht die Karte wieder frei zuschalten aber es geht nicht. Wie kann ich die karte wieder aktiv machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?