Iphone und laptop komplett zerstört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es soll dir das ersetzen. Wenn ihr das untereinander ausmachen könnt wäre das am besten sonst müsstest du das Zivilrechtlich einklagen. Wenn er sagt, dass er keine Kohle hat, dann sollen ihm seine Eltern das Geld leihen und er geht mal Zeitung austragen oder so aber es muss er dir definitiv bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ein sehr toller Freund, der seiner Freundin einen Gehfehler gibt.
Naja was sollt ihr schon machen.
Wenn die Geräte nicht versichert waren, dann müsst ihr/er eben selbst für den Schaden aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versicherung von ihm muss zahlen wenn er schuld ist oder er gibt dir geld oder ersetzt es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?