iPhone und Ladekabel werden beim aufladen schnell heiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal die Gebrauchsanleitung gelesen und da stand das es normal ist wenn ein Apple Produkt beim laden überhitzt. Egal wie warm.

Hab genau das gleiche Problem hast du auch das 5s?

Ich mische mich auch mal ganz frech hier ein.

Also ich habe auch das 5s. Allerdings wird dieses nicht so warm, etwas wärmer wie Körpertemperatur vielleicht, achte aber auch nicht wirklich darauf. Aber seit kurzem habe ich ein ganz anderes Problem, nämlich das so ich der Akku teilweise ziemlich schnell entleert, d.h. von der einen zur anderen Minute von 30 auf 25%. Das finde ich auch etwas komisch. Und länger als 7, max 8 Std, hält der Akku auch nicht :/

0

Wenn das Handy total heiß wird beim laden schadet es dem Handy.

Was möchtest Du wissen?