iPhone und kälte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es liegen und du wirst sehen ob es später wieder angeht oder auch nicht. Apple selber empfiehlt ja das Gerät nicht unter 0 Grad zuverwenden. Nach einem Test vorkurzem kommen solche Fehler ab -10Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

ein kumpel von mir hatte auch probleme mit seinem handy, als der akku nur noch zur hälfte voll war ging es aus das hing mit den temperaturen zusammen

lass dein handy mal im warmen raum liegen oder leg es auf die heizung

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Iphone hat durch die Kälte Wasser gefangen. Ich habe mal bei Galileo gesehen, dass du das Iphone in ein Beutel reis machen sollst oder den akku rausholen und 5min bei niederiger Temperatur in den Backofen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzel1995
12.02.2012, 16:49

also mein handy liegt jetzt schon seit heute morgen um 9 in reis aber es funktioniert nicht. auf die heizung habe ich es auch schonmal gelegt. fällt die sache eigentlich unter die 12 monatige garantie? weil apple schreibt ja dass man das iphone nicht unter 0 grad verwenden soll.

0

Beim iPhone 10 Sekunden lang Home und Power Button gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?