iPhone und iTunes sortieren Alben komisch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sortierung geht über die ID-Tags (Rechtsklick > Informationen)! Die sollten bei allen nach dem selben Schema beschriftet sein, dann gibt es auch keine Probleme mit der Sortierung.

kappe619 27.06.2013, 22:43

Gibt es aber, bei den Informationen hab ich alles nach dem gleichen Schema benannt, ohne Erfolg. Kann es sein, dass iTunes einige Alben immer noch bei F auflistet, weil sie ursprünglich "Folge..." hießen? Kann man dass den ändern? Auch wenn ich die Datei im Windowsexplorer angucke, ist dort der neue Name zu finden. Ist vielleicht noch irgendwie in der Datei drin, dass der Name mal mit F anfing?

0
BioExorzist 27.06.2013, 23:00
@kappe619

Auch mal unter Information > Sortierung geschaut?

Unter Name für Sortierung etc. kann man die Auflistung auch ein wenig manipulieren.

0

Was möchtest Du wissen?