Iphone und Ipad gleiche Apps?

3 Antworten

Unter Einstellungen -> iTunes & App Store einfach "Automatische Downloads" für Apps deaktivieren.

Auf beiden Geräten wenn du willst. 

Fertig!

Das kannst du einstellen in den iCloud Einstellungen

Wie synchronisiere ich auf allen Apple Geräten die intelligenten Postfächer auf meinem Mac?

Ich habe auf meinem Mac intelligente Postfächer angelegt und möchte diese mit meinem iPhone und iPad synchronisieren. Bei Google lässt sich das leider nicht klären. Alternativ würde ich eventuell auch auf den E-Mail Client „Spark“ wechseln wobei es mir eigentlich lieber wäre systemintern zu arbeiten. Wie lassen sich die Ordner synchronisieren?

...zur Frage

Ist die Firma Apple wirklich der „Erfinder“ von Ipod, Ipad und Iphone?

Ist die Firma Apple wirklich der „Erfinder“ von Ipod, Ipad und Iphone? Oder sind diese Ideen alle geklaut?

...zur Frage

Asphalt 8 zwischen iPad und iPhone synchronisieren?

Kann man Asphalt 8 zwischen iPad und iPhone irgendwie synchronisieren? Also dass man auf beiden Geräten die gleichen Spielstände hat?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

Extra Apple-ID bei Mac, Macbook und Ipad bei gemeinsamer Nutzung von zwei Personen?

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben uns heute ein Macbook gekauft, somit stellt sich jetzt die Frage wie synchronisieren wir unsere ganzen Apple-Geräte am besten bzw. mit welchem Account!? Wir haben einen iMac, Macbook und ein iPad die wir gemeinsam nutzen und die wir auch miteinander synchronisieren wollen. Zusätzlich haben wir jeweils ein Iphone das nicht synchronisiert werden soll mit den anderen Geräten. Ist eine extra Apple-ID für die drei Geräte sinnvoll und jeweils unsere eigene für die Iphones oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Apple iPhone und iPad App Sync deaktivieren aber wie?

Hi habe mir heute ein iPad mini gekauft. Immer wenn ich jetzt eine App auf meinem ipad installiere wird sie automatisch auch auf meinem iPhone installiert. Wie kann man das ausstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?