iPhone umtauschen oder Reparatur ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, welches modell du hast. 2 jahre bietet soweit ich weiß apple auf unverschuldete schäden kostenlose reparatur oder austausch an. Du meinst du hast den kaufbeleg nicht mehr. Kontaktiere mal den apple support oder kucke auf der website bei deren reparaturservice, es leitet dich dort gezielt. Also außer du hättest dein phone gejailbreaked, dann kannst du das natürlich nicht in anspruch nehmen. Wird halt der lautsprecher kaputt sein wenn ansonsten alles geht. Den könntest du auch selbst austauschen im falle des falles. Ersatzteile und das werkzeug dazu gibts im internet. Musst halt sehr vorsichtig machen um dir nicht dein phone kaputt zu machen. Ich bin ja schon an den akkutausch von meinem 5s mit respekt rangegangen um es nicht zu zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umtauschen kannst du es wahrscheinlich nicht mehr. Wie lange hast du das Gerät schon? Es muss repariert werden, ohne Papiere wird das aber schwierig. Schau erst mal, ob du die Papiere irgendwo wieder findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst auf der Support Seite von Apple deine Garantie Restzeit einsehen. Du benötigst nur die IMEI Nummer dazu. Allerdings sollte das iPhone komplett Original und ungeöffnet sein. Wenn du jetzt noch Garantie hast, dann repariert dir Apple das. Ein neues bekommst du nicht.

Alternativ kannst du auch zu einer seriösen Smartphone Werkstatt gehen. Die dürften dir auch weiterhelfen können.

Gruß André
www.xPhone-Werkstatt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?