Iphone überträgt meine Fotos nicht mehr auf PC

4 Antworten

Verbindet das iPhone mit dem PC und öffnet iTunes.

In iTunes klickt ihr nun auf das Symbol des angeschlossenen Geräts.

In der Übersicht klickt ihr nun auf Fotos und setzt ein Häkchen bei „Fotos synchronisieren“

Befinden sich eure Fotos in einem oder mehreren Ordner(n), wählt die gewünschten Ordner aus, um die Fotos zu synchronisieren und bestätigt die Auswahl mit einem Klick auf „Anwenden“. Damit werden die Fotos zwischen iPhone und PC abgeglichen und auf den PC übertragen.

http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-fotos-auf-pc-uebertragen.html

Versuch mal mit anderen Alternativen, wie AnyMP4 iPhone zu PC Transfer. Der kann Fotos, Lieder, Videos usw. vom iPhone auf PC übertragen.

Schau dir mal die Windows Grundlagen an :)) Oder verkauf deinen PC und kauf dir von dem Geld was unkomplizierteres (weil das wirklich easy ist)

LG

Wie kann ich Fotos von einem kaputten iPhone retten?

Mein Iphone läd nicht mehr, ich kann es auch nicht an den PC anschließen, ich mache zwar alle paar Monate ein Backup aber das letzte ist jetzt doch 2 Monate her und ich würde gerne die Fotos aus der Zeit noch retten, bevor ich es zur Reparatur schicke. Hat jemand eine Idee oder ist es unmöglich? Der Pc ist ein Windows

...zur Frage

iPhone Fotos in Ordnern auf Windows PC laden?

Hey Gutefrage.net Community!
Ich habe ca 2.000 Bilder auf meinem iPhone. Vor kurzen hab ich mir mal alle sortiert und in verschiedene Ordner eingeteilt. Jetzt wollte ich sie auf meinen Windows10 PC laden, hab aber bemerkt das sie dort nicht in den vorher von mir angelegten Ordnern sortiert sind.
Jetzt meine Frage. Kann man iwi die Bilder in Ordnern auf den PC laden?
Ich freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

wie kann man fotoalben vom iphone auf pc übertragen?

ich weiß, wie man fotos vom iphone auf den pc überträgt. aber ich habe auf dem iphone fotoalben angelegt, kann man die auch irgendwie komplett auf pc übertragen?

...zur Frage

Probleme beim Übertragen von Fotos vom iphone auf PC!

Hallo :) Ich habe ein normales Laptop mit Windows 7 und ein iPhone 4s. Bis vor ca. nem Jahr hab ich meine Bilder immer so übertragen indem ich mein Handy einfach angesteckt habe und dann wurde in den Dateien unter "Computer" angezeigt dass mein iphone jetzt verbunden ist also ich bin dann über die Dateien eben ins iPhone und konnte einfach meine Bilder rüberziehen. Doch jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr. Wenn ich mein iPhone anstecke lädt es zwar und auch iTunes öffnet sich gleich und beginnt zu synchronisieren aber in den Dateien wird nicht mehr "iPhone" angezeigt sodass ich jetzt meine Bilder nicht mehr übertragen kann!Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe in einem YouTube Video gesehen dass man bei iTunes ein Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" machen muss, damit das iPhone bei den Dateien angezeigt wird. habe ich daraufhin auch, aber es wird immer noch nicht angezeigt bei den Dateien, auch nicht nach Neustart des PCs. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich das hinkrieg dass das iPhone wieder in meinen Dateien angezeigt wird oder weiß woran das liegen kann? Oder weiß vielleicht jemand andere gute Möglichkeiten um Bilder vom iPhone auf das Laptop zu übertragen? Danke schon mal im Voraus und sorry für den langen Text :)

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?