Iphone überträgt meine Fotos nicht mehr auf PC

4 Antworten

Verbindet das iPhone mit dem PC und öffnet iTunes.

In iTunes klickt ihr nun auf das Symbol des angeschlossenen Geräts.

In der Übersicht klickt ihr nun auf Fotos und setzt ein Häkchen bei „Fotos synchronisieren“

Befinden sich eure Fotos in einem oder mehreren Ordner(n), wählt die gewünschten Ordner aus, um die Fotos zu synchronisieren und bestätigt die Auswahl mit einem Klick auf „Anwenden“. Damit werden die Fotos zwischen iPhone und PC abgeglichen und auf den PC übertragen.

http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-fotos-auf-pc-uebertragen.html

Versuch mal mit anderen Alternativen, wie AnyMP4 iPhone zu PC Transfer. Der kann Fotos, Lieder, Videos usw. vom iPhone auf PC übertragen.

Schau dir mal die Windows Grundlagen an :)) Oder verkauf deinen PC und kauf dir von dem Geld was unkomplizierteres (weil das wirklich easy ist)

LG

Fotos auf IPad übertragen, aber auf iPhone nicht?

Hallo Community! Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe derzeit ein iPhone und ein iPad, wobei auf beiden die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist. Ich kann also über iTunes keine Bilder übertragen, auf jeden Fall weiß ich nicht wie. Ich möchte jedoch Fotos von meinem Windows Computer auf mein IPad, aber nur auf mein iPad übertragen, da der Speicherplatz auf dem iPhone sehr gering ist. Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Oder stell ich mich da vielleicht einfach zu dumm an? Es handelt sich etwa um 500 Fotos.. Oder geht es auch, dass ich die Fotos online über iCloud.com unter der Fotos App hochladen? Aber dann werden die Fotos doch auf all meinen Geräten, also auch meinem iPhone, heruntergeladen, oder? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Bilder über iTunes auf iPhone laden?

Ich würde gerne Bilder von meinem PC auf mein IPhone laden. Normalerweise geht das über iTunes -> Fotos; dann kann man den Ordner auswählen, dessen Bilder man importieren möchte. Bei mir steht da: ' iCloud-Fotos ist aktiviert ... Maries iPhone kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden.' Hilfe!

...zur Frage

Fotos von iPhone auf Windows Computer ohne iTunes?

Ich möchte meine Fotos vom iPhone auf meinen Computer laden aber weiß nicht, wie es geht. Ich hab gesagt bekommen, dass es nur mit iTunes geht. Stimmt das?

...zur Frage

wie kann man fotoalben vom iphone auf pc übertragen?

ich weiß, wie man fotos vom iphone auf den pc überträgt. aber ich habe auf dem iphone fotoalben angelegt, kann man die auch irgendwie komplett auf pc übertragen?

...zur Frage

Probleme beim Übertragen von Fotos vom iphone auf PC!

Hallo :) Ich habe ein normales Laptop mit Windows 7 und ein iPhone 4s. Bis vor ca. nem Jahr hab ich meine Bilder immer so übertragen indem ich mein Handy einfach angesteckt habe und dann wurde in den Dateien unter "Computer" angezeigt dass mein iphone jetzt verbunden ist also ich bin dann über die Dateien eben ins iPhone und konnte einfach meine Bilder rüberziehen. Doch jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr. Wenn ich mein iPhone anstecke lädt es zwar und auch iTunes öffnet sich gleich und beginnt zu synchronisieren aber in den Dateien wird nicht mehr "iPhone" angezeigt sodass ich jetzt meine Bilder nicht mehr übertragen kann!Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe in einem YouTube Video gesehen dass man bei iTunes ein Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" machen muss, damit das iPhone bei den Dateien angezeigt wird. habe ich daraufhin auch, aber es wird immer noch nicht angezeigt bei den Dateien, auch nicht nach Neustart des PCs. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich das hinkrieg dass das iPhone wieder in meinen Dateien angezeigt wird oder weiß woran das liegen kann? Oder weiß vielleicht jemand andere gute Möglichkeiten um Bilder vom iPhone auf das Laptop zu übertragen? Danke schon mal im Voraus und sorry für den langen Text :)

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?