Iphone überladen?

2 Antworten

So schnell passiert das nicht.

Volle Akkus liegen meist über dem Nennwert, erst wenn sie alt werden, mögen sie nicht mehr so hoch rangehen

Ein Akku kann nicht überladen werden.

Wie viel kwh verbrauchte das Handy?

Handy: HTC One Mini (1)

Akkustand vor laufenden Aktivitäten: 98%

Akkustand bei angehaltener Aktivität: 68% 

Dauer: 2h 30min 

Akku= 1800mah, wenn "100%" geladen

Wieviel kwh wurden in den 2h 30min. verbraucht?

Kennt jemand die Antwort?

...zur Frage

Akku überladen - was nun?

Nach kurzer Zeit geht es aus. Anzeige wenn ich es in die Ladestation stelle: 69%, neuerdings sogar 98%. Was kann ich tun? Gerade habe ich es an mein Festnetztelefon angeschlossen. Nun konnte ich den Hinweis sehen, dass das Akku überladen ist. Es ist ein Sony mit Originalakku.

...zur Frage

Akku + Ladegerät (vom Akkuschrauber) als Stromquelle nutzen - wie kann man ein Ladegerät umbauen?

Ich würde gerne ein 18V Akku mit dem dazugerörigen Ladegerät von einem Akkuschrauber als Stromquelle für 12V/14V Geräte nutzen?

Geht das? wenn ja wie? wie kann man ein Ladegerät so umbauen das es nicht Strom zum Akku führt sonder vom Akku zum 12V Verbraucher?

...zur Frage

Handy Akku kaputt? Von 100 auf 0%

Hi, leute :)

Ich hatte mein Samsung Galaxy S3 mini jetzt glaube ich 48Stunden am Ladekabel dran und er war auch schon längst auf 100% (ich hab ihn trd. dran gelassen weil ich nichts mit meinem Handy gemacht habe) Jetzt auf einmal ist es ausgegange und ließ sich nicht mehr einschalten. Da es immernoch am Ladekabel hing konnte ich sehen, dass mein Akkustand auf 0% war.

Hab ich meinen Akku "überladen"?

Vielleicht hatten andere ja auch schon dieses Problem.

Glg Ravengirl

...zur Frage

Ist es schädich für Akku mit mehr Watt zu laden?

Hallo,

mein Microsoft Surface wird mit einem originalen 36 Watt Netzteil aufgeladen. Microsoft bietet auch einen 65 Watt Netzteil an. Sind die eigentlich schädlich oder belastender für den Akku?

...zur Frage

Ab wieviel Ladezyklen wird mein Akku schwächer?

Mein alter Akku, iPhone 5, hatte insgesamt 700 Ladezyklen, und hatte ein Kapazität von 1000 Mha jetzt habe ich ein neuen Akku eingebaut der hat wieder 1430 Mha frage nun wann muss ich den wieder ersetzen? siehe Screenshot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?