iPhone über PC steuern

2 Antworten

Die App heißt remote Desktop, die App im Beitrag war allerdings für Android und nicht für iOS. Ob es die auch für das iPhone gibt kann ich leider nicht sagen.

Dann google doch, es hat den anschein das dir niemand helfen kann....

Ich google schon, seit ich den Beitrag gesehen habe. Im TV wurde die App als "Remote Desktop" angegeben. Das ist jedoch falsch.

0

app Telefonieren mit anderer Nummer?

Morgen...! Wer von euch weiß ob es mittlerweile eine App ( iPhone) gibt, wo man von seinem eigenen Handy und simkarte bei anderen anrufen kann mit fremder Nummer? Also das die Person die man anruft eine Nummer auf dem Display sieht??? ( also eine ihm/ihr nicht bekannte Nummer)

...zur Frage

Auf Iphone Musik über PC steuern?

Hallo, ich habe mir letztens die App "AirMusic" geladen. Habe mir gedacht das ich mit der App meine Musik auf meinem Iphone steuern kann oder ich mit meinem PC musik anmache und das über das Iphone abgespielt wird. Leider war dies nicht der Fall. Weiß jemand ob es diese möglichkeit gibt mit dem PC Musik beispielsweise anzhumachen die auf dem Iphone gespielt werden soll? Win7, Iphone 4S iOs 5.1.1

...zur Frage

Schriftarten-app für IPhone?

Hey ihr! Ich hab letztens bei einer freundin gesehen, dass sie eine sms auf ihrem iphone in so einer verschnörkelten schrift geschrieben hat und daraufhin meinte sie, das sei eine app... ich hab stunden gesucht aber nichts gefunden, wisst ihr was es für apps gibt mit denen man schriften hinzufügen kann ? :D

...zur Frage

Kann ich mit meinem Handy netflix an meinem PC steuern?

Ich besitze ein Iphone und gucke nebenbei netflix auf meinem pc, welcher per hdmi kabel an einen fernseher angeschlossen ist. kann ich von meinem handy mit irgendeiner app meinen pc steuern. bzw netflix steuern? als kleine hilfe: mein iphone als fernbedienung für den pc nutzen ( ca 6meter entfernung) oder halt ein programm auf den pc laden? eine netflix app zb. so ähnlich wie bei spotify, wo man die musik am pc auch vom smartphone steuern kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?