iPhone über iTunes anmelden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich hab auch ein iPhone und ja du musst dir ein Konto anlegen um bei iTunes oder im AppStore etwas zu kaufen oder zu downloaden. Dies ist später deine Apple-ID. Bei einem Kauf oder Download wirst du benachrichtigt und musst dein Kennwort eingeben. Das Guthaben kannst du, ähnlich wie die Prepaid-Karten beim Handy, mit einer AppStore oder iTunes Karte aufladen. Den Punkt aufladen findest du im App- oder iTunesStore ganz unten unter "Konto-Aufladen". Dort siehst du auch deinen Aktuellen Kontostand. Natürlich kannst du auch ein Bank- oder Paypalkonto angeben, wozu ich nicht raten würde. Hoffe ich konnte helfen.

abercr0mbie 27.06.2014, 18:50

Danke, aber meine frage war eigentlich anders gemeint :-) ich kann es noch nicht benützen, da "sim felht" dasteht. die ist aber eig schon drinnen nur mir ist erklärt worden dass ich es über itunes anmelden soll, ich weiß aber nicht wie

0
Domse1601 27.06.2014, 18:53
@abercr0mbie

Achso, wahrscheinlich musst du es zuerst mit dem iTunes auf deinem PC synchronisieren. Dann ist es meistens freigeschaltet

0
Domse1601 27.06.2014, 19:08
@abercr0mbie

Du musst dir erstmal iTunes für deinen PC oder Mac herunterladen, dich mit deinem Konto anmelden und einfach das mitgelieferte USB-Kabel vom iPhone einstecken. Dann wird meistens auch schon die Synchronisation gestartet.

1
abercr0mbie 27.06.2014, 19:54
@Domse1601

Kann man die Zahlungsmethode nach dem erstellen des kontos nochmal ändern?

0
Domse1601 27.06.2014, 19:55
@abercr0mbie

ja eigentlich schon, ich weiß nur nicht wie. Versuche es mal in den Einstellungen. Hab es selbst noch nie geändert benutze immer nur appstore karten.

1

Was möchtest Du wissen?