iPhone über ICloud löschen, Code weg?

1 Antwort

Das Iphone ist dann nicht mehr zu verwenden. Er soll damit in einen Apple Shop gehen, dort wird ihm dann geholfen.

Apple-Id und passwort hat er ja, nur den sperrcode hat er vergessen

0
@busdriver99

Am besten keine unnötigen Spielchen!

Einfach in den Apple-Store gehen!!

Da werden sie geholfen... 🤪

(Rechnungen & Eigentumsnachweise mitnehmen!)

1

iPhone Dieb kennt iPhone Code und Apple-ID Passwort?

Hallo!
ich hab eine Frage.

Mein iPhone ist abhanden gekommen und der Dieb kenn sowohl den Sperrcode des iPhones, wie auch die Apple ID und das Passwort.
Das iPhone sperren fällt ja somit raus, da der Dieb es sofort wieder entsperren kann (muss ja nur den Code eingeben) und Ändern kann ich das Passwort der Apple ID nicht, da ich ja die 2 Stufen Aufenzierung nicht ausführen kann. Immerhin hab ich ja das iPhone nicht.
Was kann ich nun machen?

...zur Frage

iCloud kann nicht bestätigt werden!?

Mir wird schon länger angezeigt, dass ich meinen iCloud Account auf meinem iPhone vollständig bestätigen soll, indem ich einen mir zugesendeten Code auf meinem Mac eingebe. Aber wenn ich aber auf 'Code senden' klicke, passiert auf meinem Mac gar nichts... Weiß jemand, was ich da machen kann?

...zur Frage

Ungültige Apple-ID zurücksetzen?

Hallo! Und zwar hab ich ein iPhone 6 und da hab ich vor einem Jahr eine Apple ID erstellt, jedoch hab ich sie einmal falsch eingegeben ( statt iCloud, icluod ) Was heisst dass ich die email Adresse nicht mal zurücksetzen kann weil sie ungültig ist.

Ich hab jetzt versucht das meine ganzen Daten auf dem iphone zu löschen in der Hoffnung dass die ungültige ID auch verschwunden ist. Das ist jetzt nicht der Fall, denn jetzt ist alles viel schlimmer als vorher. Jetzt sind zwar alle Daten gelöscht ( was kein Problem ist, ich hab sie alle vorher am PC abgespeichert ) aber ich komm jetzt nicht einmal in das iphone mehr rein weil ich zuerst die apple id und das Passwort eingeben muss um es endgültig zu löschen. Zurücksetzen geht ja nicht. Jetzt kann ich das handy gar nicht mehr benutzen vor die email Adresse nicht geprüft wurde doch das wird nie passieren weil sie nicht gültig ist.

Ist eine ziemlich komplizierte Geschichte, meine Frage ist, ist euch mal das gleiche passiert, wenn ja, was habt ihr gemacht? Ich hab vor morgen zum Apple Store zu gehen in der Hoffnung dass er die ID löschen kann. Kann er das?

Danke

...zur Frage

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

iPhone Daten auf anderes iPhone übertragen ohne die Fotos zu löschen, geht das?

Also ich muss meine Daten auf ein anderes iPhone übertragen, also alle Bilder, Programme, Apps, alles! Aber auf dem anderen iPhone sind 50gb Videos drauf, die will ich auch haben also meine Bilder und Videos und die des anderen iPhones will ich beide zusammen haben! Geht das ? Ohne das ich erstmal alle 60gb Videos auf mein iPhone schicke? Ich muss IPhone A zurücksetzen und IPHONE B ist dann mein neues iPhone. iPhone B hat 60gb Videos drauf die ich nicht löschen will sondern die ich dort behalten will aber ich werd es ja zurücksetzen und die Daten des iPhones A dort rübermachen. Aber die Videos von IPHONE B sollen ja da bleiben..... Also wie mach ich das ?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Icloud auf 2 Geräten, wie entfernen

Hallo,

ich habe 2 Iphones und auf beiden bin ich mit einem Icloud Account angemeldet. Möchte das eine Iphone aber komplett zurücksetzen, sprich alle Daten löschen (Werkseinstellung). Was passiert wenn ich dies tue, habe ich dann auf meinem aktuellen Iphone auch nichts mehr drauf? Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?