iPhone über eBay gekauft leider nicht wie beschrieben?

...komplette Frage anzeigen iPhone eingebrannte Spuren vom Licht wahrscheinlich - (iPhone, Ebay)

7 Antworten

Und beschrieben wurde es mit den Worten in geringe gebrauchsspuren

gemäß Deinem Foto sehe ich es genauso; der Verkäufer hat den Artikel korrekt beschrieben; was soll er extra erwähnen? Wäre bei Kratzer anders, hat es haber nicht.

der vk will das Gerät zurück und erst dann das Geld zurück schicken

so läuft das ab und ist lt. ebay AGB absolut korrekt.

für einen super preis...ich bin für ein kleinen Entgegenkommen beim Preis

soso bist Du. Ich würde auch auf eine Rücksendung pochen und Dir nicht einen Cent Nachlass geben.

Son nun da kommt der spaßige Teil

ganz im Ernst: Solche überpingeligen Käufer wünscht sich keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werder19 28.07.2016, 12:35

Hahah mittlerweile glaube ich das hier viele User genau wie der Vk einfach unehrlich sind. Ihr würdet eure Ware also auch alle so veräußerns, und  so auffälige Verfärbungen als geringe Gebrauchsspuren bezeichnen und auch es nicht auf Bild festhalten? Na dann Herzlichen Glückwunsch, man kann es doch jedem viel rechter machen und so welchen "Käufern" wie mir alles ersparen wenn man sowas einfach erwähnt und Bildlich die Fehler zeigt. Warum zeigt man es nicht? Ja dann bringt die Ware ja die 1-2€ mehr nicht mehr, sowas ist einfach nur eklig und geizig in einem.

0

Das fällt unter leichte Gebrauchsspuren. Der Preis war doch ziemlich gut sagst Du.
Also, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werder19 28.07.2016, 01:59

Vielleicht hätte ich es auch gekauft hätte ich von dem Zustand gewusst, aber mich ärgert einfach das es mit Absicht nicht erwähnt wurde.

0

Diese Flecken würde ich auch als leichte Gebrauchsspuren deklarieren. Das Ding ist gebraucht, wie du schreibst zu einem guten Preis gekauft - also ist doch alles gut. Versteh die Aufregung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werder19 28.07.2016, 01:59

Vielleicht hätte ich es auch gekauft hätte ich von dem Zustand gewusst, aber mich ärgert einfach das es mit Absicht nicht erwähnt wurde.

0
Andreaslpz 28.07.2016, 06:28

Mit Absicht nicht erwähnt... gewagte These

1
werder19 28.07.2016, 12:29
@Andreaslpz

Da lege ich meine Hand ins Feuer für, weil das ist das einzige was man beim betrachten direkt sieht. Und es wurde nicht in der Beschreibung und auch nicht auf den Bildern gezeigt, wenn das nicht Absicht ist weiß ich auch nicht weiter.

0

das ist doch aber wirklich nicht schlimm... während du dein Telefon benutzt (telefonieren, surfen, schreiben) wirst du das niemals sehen..
freu dich über den guten Preis und gut is!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werder19 28.07.2016, 01:59

Vielleicht hätte ich es auch gekauft hätte ich von dem Zustand gewusst, aber mich ärgert einfach das es mit Absicht nicht erwähnt wurde.

0
Feldschwarz 30.07.2016, 00:17

ja, da hast du recht..

0

Bei einem mehrere Jahre alten Gerät sind solche Sachen zu erwarten. Solche Ausbleichungen in der Farbe mindern die Verwendbarkeit in keinem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werder19 28.07.2016, 02:02

Ja aber bei nem Apple gerät Zahlt man auch für das Optische, man sollte schon beim Verkauf möglichst genau den Artikel beschreiben.

0
Tahir1986 28.07.2016, 07:03
@werder19

Falsch bei einem Apple  zahlst du den Namen ... nächste mal nehmen einfach ein paar hundert Euro mehr in die Hand und kauf dir ein neues ... Dann sind alle glücklich 

0

Ich würde dir deswegen auch nix zurückzahlen... Wenn dass dass einzugestehen Problem daran is...
Als ich noch ein iPhone Fan war hatte ich mir die Rückseite eh umbauen lassen mit net beleuchteten Apfel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die flecken dind doch besser als kratzer aufm display mach ne hülle hin und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werder19 28.07.2016, 12:38

Warum sind sie besser als Kratzer? Mit ner Kappe kann man auch die Kratzer verbergen 

0
NEONBLAUPINK99 28.07.2016, 14:57

Wie willst du Katzer im display mit ner hülle verbergen

0

Was möchtest Du wissen?