iphone Twitter Geräusch kommt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim jeweiligen Youtuber den du folgst einstellen ,dass du Mitteilungen von ihnen benachrichtigt bekommen willst! Das dritte Anklicken und schon wirst du benachrichtigt! Lg

Twitter - (Handy, Apple, iPhone)

Gut, danke habe ich gemacht jetzt mach Handy auf standby und warte auf Tweeds :'D

0

Du must Push-Nachrichten Erlauben.

Wenn du diese beim ersten Start abgelehnt hast, kannst du sie in den Einstellungen unter Mitteilungen aktivieren. Wenn du das allerdings schon getan hast, weiss ich auch nicht weiter

Ja habe ich... Hmm :( :D

0

Einstellungen> mitteilungen> twitter und dann stells so ein wie ich bei whatsapp (bild im anhang)

bild 1 - (Handy, Apple, iPhone) bild 2 - (Handy, Apple, iPhone)