iPhone trennt wifi immer wieder. Kann man dies abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iOS ist so programmiert dass es zum "Energie sparen" automatisch das WLAN deaktiviert. Das ist seit iOS 7 so. Da kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erador78
08.11.2016, 11:50

Danke dass dachte ich mir weil ich im Internet nichts gefunden habe. Brauche jetzt nicht mehr danach googeln

0
Kommentar von EuroSat
08.11.2016, 11:56

Mobiles Netz vielleicht? Man kann nicht beeinflussen wann es abgeschaltet wird. Das kommt auf den momentanen akkuverbrauch an schätze ich mal.

0
Kommentar von EuroSat
08.11.2016, 12:10

Wenn das WLAN sich deaktiviert, verbindet das iPhone sich normalerweise mit dem mobilen Netz sofern man es aktiviert hat das meinte ich damit. Dann kommen trotzdem Nachrichten an. Sofern du mobiles Netz aktiviert hast zu hause.

0
Kommentar von mmoag
08.11.2016, 13:23

Das stimmt nicht! Es schaltet sich nicht automatisch ab.

0

Das problem liegt wohl eher am Hotel WLAN dein iPhone kann dafür nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?