iPhone trennt sich ständig aus dem WLAN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone trennt sich automatisch vom Wlan um akku zu sparen und ist vollkommen normal und dir vielleicht nur noch nicht aufgefallen. Der nachteil daran ist natürlich das man unnötiges datenvolume verbraucht und wenn man kein Internet gebucht hat sogar gar keine Internetverbindung im Standby hat.

Da haben die Jailbreaker wie eigentlich immer einen großen vorteil. Mit dem Tweak Insomnia kann man die Wifi Verbindung dauerhaft aufrecht erhalten.

Es kann sein das es an dem jailbreak liegt... Oder an zu schlechter W-Lan Verbindung... Oder Steck den Router mal aus und Dann wider ein oder schalte ihn aus und wider ein... Ich hoffe es hart/hilft dir... (Das probhlem hatte ich auch schon...)

Jailbreak kann gift für die geräte sein ;)

Kann, ist es aber nicht!

0

Was möchtest Du wissen?