IPhone Touch Screen funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Du kannst den Touchscreen rebooten, ohne das Daten (Apps, Bilder, Musik, ...)geändert oder gelöscht werden. Du drückst Homebutton und die Sperrtaste gleichzeitig für eine längere Zeit, dass Handy müsste dann aus und wieder angehen, es wird bzw. neu gestartet.

Es geht nichts verloren. Lediglich der Touchscreen wird einfach neu kalibriert.

Hoffentlich klappt es dann :)

Lg :)

schalt dein handy aus, danach schalt es wieder ein. wenn es nur eine einmalige sache war, dann sollte sich der fehler dadurch beheben lassen. wenn dies öfter auftritt, solltest du a) das handy zurücksetzen bzw. b) apple kontaktieren

Handy einschicken- Daten löschen aber wie?

Der Bildschirm meines Handys ist leider sehr kaputt. Ich muss mein Iphone einschicken und dabei wird empfohlen, alle Daten vom Handy löschen. Jedoch lässt sich mein Bildschirm nicht mehr bedienen. Kann ich die Daten irgendwie anderst auch löschen?

...zur Frage

iPhone 5s - Neuaufsetzen durch fernlöschen (Mein iPhone suchen) möglich?

Liebe Community, habe folgendes Problem:

Der Touch-Screen vom iPhone 5s reagiert kaum noch und ich habe nachgelesen, dass sich das Problem eventuell über Neuaufsetzen lösen lässt. Die Funktion "Mein iPhone suchen" muss zum Neuaufsetzen deaktiviert werden, was aber nicht möglich ist, da ich ja kaum noch in die Menüs komme geschweige denn ein Passwort eingeben kann.

Was passiert wenn ich das iPhone über die Cloud-Funktion "Mein iPhone Suchen" lösche? Kann ich danach problemlos ein Backup aufspielen? (Aktuelles Backup ist vorhanden). Ist das eine Alternative zum Neuaufsetzen über iTunes?

Danke!

...zur Frage

iPhone 5s - Streifen am Display nach Sturz?

Hallo, nach dem Sturz sind jetzt bunte Streifen auf dem Display und die rechte Seite lässt sich nicht mehr bedienen, weiß jemand, wie ich das jetzt am besten und billigsten reparieren lassen kann bzw was genau kapputt ist? Das Glas ist aber nicht zerbrochen! Es geht nur um das, was dahinter steckt!

Kann ich das zu Apple einschicken lassen oder sollte ich zum handyshop gehen? Liebe Grüße und bitte um eine Antwort!

...zur Frage

Wieso funktioniert der Touchscreen von meinem IPhone 6 nicht?

Ich habe mein IPhone 6 seit ca 2 Monaten und vorhin wollte es sich nicht mehr entsperren lassen. Die Tasten funktionieren noch alle und der Touchscreen theoretisch auch, da ich die untere Leiste öffnen kann (mit Taschenlampe und so) aber nicht mehr schließen, das geht nur indem ich den Bildschirm ausschalte. Ich hatte die Hoffnung, dass ich es ausschalte und es dann wieder geht, aber das funktioniert ja nicht ohne den Touchscreen oder? Kann es eventuell sein dass das Handy "deaktiviert" ist? ich hatte nämlich Streit mit meinem Vater und dieser meinte er würde meinen Vertrag kündigen. Garantie habe ich glaube ich nicht mehr, da ich bei einer Freundin mein IPhone geladen habe und nicht wusste, dass es kein echtes Apple ist sondern ein Fake aus Italien ist und mein Handy hat dann irgendwas mit "nicht zensiert" angezeigt. Es wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt oder vielleicht sogar wie ich es hinbekomme, dass es wieder funktioniert. LG Sarah

...zur Frage

IPhone touchscreen macht was es will .. Warum?

Hab seit dem letzten Update vor 2 Wochen Probleme mit meinem IPhone. Egal ob ich  etwas schreiben will oder nur im Menü switche, mein Iphone will nicht so wie ich. Hab es bereits 3 mal Wiederherstellen lassen und das auch schon ohne Backup. Akku habe ich bereits auch schon leer laufen lassen. Es ist als wäre es von einer unsichtbaren Hand gesteuert.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

iPhone 5s noch behalten?

Also. Ich hab das iPhone 5s jetzt seit einem jahr und im Gegensatz zu neuen iPhones und anderen Smartphones ist es halt recht langsam, wobei es eigentlich noch gut funktioniert. Manchmal merkt man einfach dass es nicht mehr das neueste ist.
Meine Frage ist: Sollte ich mir ein neues Handy kaufen (wenn ja, welches wäre empfehlenswert) oder sollte ich warten bis es kaputt oder einfach zu langsam wird?
Würde mich über hilfreiche antworten freuen! ☺️😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?