iPhone Ton geht nur mit stöpseln?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lautsprecher sind weiter innen wasserdicht isoliert. Wahrscheinlich ist ein Tröpfchen noch drinne, welches sich bald auf dem Magneten zu rost bilden könnte. Versuch vielleicht den IPhone mit touch nach unten gedreht eine Nacht liegen zu lassen. Wenn es nach der Nacht immer noch nicht geht, dann geh am besten zu einem Apple Laden in der nähe oder zu einem Handwerker der sich damit auskennt.

Gilt nur bei IPhone 4s/5

Damit kannst du leider auch nicht zu Apple gehen, die sehen dass dein iPhone mit Wasser Kontakt aufgenommen hat :P Du könntest dein Telefon für ein paar Tage in Reis legen, dass wäre das was man noch ausprobieren könnte ansonsten musst du dir leider ein neues kaufen.

MFG HerrUSB

Danke an alle!!! Es geht wieder! Mitten im schreiben hat es wieder funktioniert also hilft abwarten wirklich! ;-)

Was möchtest Du wissen?