IPhone Töne ändern?

1 Antwort

Einstellungen-> Töne-> dort kann du für gewisse Sachen die töne änder

Hab ich ja schon versucht ^^

0
@Hebophren

und was ging da ne ? oder wlechen ton willst de denn zb ändern ? :)

0

whatsapp- Gruppen- Benachrichtigungen?!

Also, wenn man von einer eizelnen Person eine Nachricht bekommt. Kommt da ja ein Ton. Aber bei mir kommen, bei Gruppen nie Diese Töne. Wie kann man das einstellen?

...zur Frage

PC Fotos zurück aufs iPhone 5s übertragen?

Also ich hatte vor mein iPhone 5s zurückzusetzen, und ich möchte die Fotos alle sichern. Ich bin dann nach ''Dieser PC\Apple iPhone\Internal Storage\DCIM'' gegangen und hab alle ''[Zahl]APPLE'' Ornder auf mein PC gezogen. Wenn ich diese aber jetzt zurückziehen würde erscheint der Mauszeiger Rot mit dem 'Verboten' zeichen. (Roter Kreis mit nem Strich durch). Angenommen ich würde mein Handy zurücksetzen, wie soll ich die Fotos zurückbekommen?

...zur Frage

Wie stelle ich whatsapp Ton whistle ein?

Wie stelle ich bei iPhone 5 den whatsapp Ton whistle ein? Unter benachrichtigung kann ich nur Töne nehmen die von Anfang an auf dem Handy waren

...zur Frage

Sound Fernseher ist schlecht?

Servus, seit neustem brummt der Ton unseres Fernsehens ganz schlimm. Der Ton wird von einem DVB-S Receiver zu einem Audio System übertragen. Die hochwertige Musikanlage hat nichts damit zu tun, CDs werden sauber und klar wiedergeben. Nun ist das komische, das das Brummen oder Rauschen erst vor kurzem aufgetreten ist, ohne das eine Einstellung oder Komponente verändert wurde. Die Tonübertragung erfolgt überr ein Skart zu Cinch Adapter, dieser hat damit jedoch nix zu tun. (Ton wurde als Test via HDMI an den Fernseher geschickt, gleiches Brummen).

Der Receiver ist immer auf volle Lautstärke eingestellt, Ton wird über Anlage geregelt.

Habt ihr da Lösungsansätze, wie man diesen schlechten Ton wieder ordentlich machen kann?

...zur Frage

Iphone X - WA Sprachnachricht kein Ton?

Hallo Leute,

wenn ich im Auto mit meinem Radio per Bluetooth gekopllet bin und eine Sprachnachricht an meine Freunde aufnehme und diese die Nachricht dann abspielen kommt kein Ton . Also sie hören garnichts & das ist bei allen so.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Musik im Auto hören klappt nicht (iPhone)?

Das I phone ist ein 5s, es wird angezeigt dass es mit dem Autoradio verbunden ist, aber wenn ich auf Play drücke, um Musik (von Spotify) abzuspielen, läuft die Musik zwar, aber das Radio gibt keinen Ton von sich. Sondern spielt einfach die Sender weiter , anstatt meine Musik wiederzugeben.
Ich habe schon mehrmals versucht , Bluetooth ein und aus zu schalten, funktioniert immer noch nicht.
Was kann es sein?
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?