iPhone Telekom Vertrag Frage!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ThisIsYaKuToX,

zunächst einmal: Willkommen in der Familie. :)

Deine Mutter kann zwar keinen Mitarbeitertarif, jedoch einen for Friends Tarif https://www.t-mobile.de/forfriends/tarife/0,22133,25471-_,00.html abschließen. Diese beinhalten auch besondere Konditionen.

Wenn du volljährig bist, kann du den Vertrag dann übernehmen: t-mobile.de/vertragsuebernahme/0,24862,24120-_,00.html

Das passt doch alles, oder?

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Vielen Dank für die Antwort Nadine! Ich fühle mich schon jetzt wohl in der Telekom Familie. :)

Aber meine Mutter ist ja nicht bei der Telekom? Bekomme ich trotzdem den "ForFriends" Tarif ? ... Bekomme ich den auch die Mitarbeiterkonditionen dazu sobald ich volljährig bin?

Danke noch mal ! ;)

0
@ThisIsYaKuToX

Huhu!

Deine Mutter bekommt diesen vergünstigten Tarif dank dir: "Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen Freunde von Telekom Mitarbeitern exklusive Sparvorteile:" Ich denke, deine Mutter ist auch deine beste Freundin, oder? :P

Du benötigst für die Bestellung der for Friends Tarife einen Code, den du in der Regel von deinem Vorgesetzten erhältst.

So kann deine Mutter über dich diesen Tarif bestellen. Wenn du dann 18 wirst, kann nach der Vertragspartnerübernahme auf die Mitarbeiterkonditionen umgeswitcht werden.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden sendet Nadine

0

Das dürfte kein Problem sein. Einfach mal mit den Zuständigen in deinem Ausbildungsbetrieb sprechen...

Erst mal solltest du warten, bis du deine Probezeit überstanden hast.

Ansonsten kann deine Mutter zwar den Vertrag abschließen, aber sie bekommt den Mitarbeiterrabatt nicht.

Was möchtest Du wissen?