iPhone tausch im apple store möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die tauschen dir auch nur das Display aus, kostet weniger... Einfach mal hingehen und nachfragen, Apple ist bei solchen Sachen wirklich vorbildlich in Sachen Kundenfreundlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Garantie hast ^^ aber wird warscheinlich nicht möglich sein da der Schaden selbst verursacht worden ist ... wirst du die Kosten alleine Tragen müssen für eine Repertaur oder den vollen Preis für ein Neues Gerät. Außer du hast eine Versicherung abgeschlossen die deckt in der Regel solche Unfälle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht wenn´s defekt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von titulowski
09.07.2013, 12:55

Ohhh warst du mal mit einem solchen Defekt in nem AppleStore? Du würdest dich wundern, was die alles machen, damit ihre Kunden zufrieden wieder raus gehen und im nächsten Herbst das neue Modell kaufen...

Überleg mal, wie ich schon schrieb, ist es günstiger das Display zu tauschen, also geben die dir einfach ein neues, verlangen dafür noch Geld (200€ oder ähnliches) und tauschen vom alten den Bildschirm aus, welches dann repariert bei denen wieder verkauft wird im Apple Reseller Store

0

Was möchtest Du wissen?