iPhone tastensperre beim Film gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie meinst du das mit "nie steht nicht zur Option"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso steht nie zur Option? Bitte erläutern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Frage, du besitzt ein 700€ Smartphone, meinst du nicht, dass sollte da möglich sein? Wieso hast du nicht einfach mal in deine Einstellungen geschaut anstatt hier zu fragen? Dauert deutlich kürzer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyannaa
23.08.2016, 01:23

Als hätte ich das nicht getan ..ich hab dazu nicht gefunden ist ja nicht schlimm zu fragen dazu ist die Platform ja da 

0
Kommentar von PerfpetPerfpet
23.08.2016, 01:23

Verzeih mir, hat sich erledigt, sollte aber trotzdem auf "nie" einstellbar sein, ist bei mir jedenfalls so.

0

In den Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?