iPhone Tastatur bestimmte Vorschläge löschen?

1 Antwort

Leider nicht. Man kann nur das gesamte Wörterbuch zurücksetzen.

Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Tastaturwörterbuch

Globus bei Tastatur iPhone 5c

Ich habe bei meinem iPhone 5c bei der Tastatur keinen Globus für Smylies weiß jemand wie man den dort hin bekommt?????????

...zur Frage

Iphone SE, Tastatur hängt dauernd?

Habe IOS 11.2.5 und weiß nicht wann es angefangen hat, aber meine Iphone Tastatur hängt immer richtig. Sie braucht immer richtig lange um überhaupt auszufahren, bei WhatsApp stockt die ca. Alle 8 Wörter und auch generell WhatsApp ist total langsam. Neustart hilft eigentlich, aber das hält nie langfristig. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie mache ich bei iOS 10 das kleine TM Zeichen oben rechts und kennt ihr eine App mit coolen Schriftarten?

...zur Frage

iPhone 7 Plus ändert ständig in Umlaute, wie ausstellen!?

Mein iPhone nervt mich in letzter Zeit immer mit Umlauten. Wenn ich zum Beispiel schreiben will:,, Das wusste ich nicht" dann macht es jedes Mal daraus: ,,Das wüsste ich nicht". Mit ä und ö genau so, bei unzähligen Worten. Den ersten Beispielsatz musste ich auch erst wieder verbessern wegen dem ü, dass mal wieder direkt anstelle des U gesetzt wurde. Ich würde das gerne ausstellen, wenn ich Umlaute nutzen will dann kann ich die einfach anklicken, sie werden ja eh eingeblendet auf der Tastatur.

Danke!

...zur Frage

Unterschied zwischen "Auto-Korrektur" und "Korrektur"? (iPhone)

Was ist der Unterschied zwischen "Auto-Korrektur" und "Korrektur" beim iPhone unter Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur ?

...zur Frage

iPhone Tastaturrr?

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Iphone-Tastatur nicht richtig. Wenn ich etwas löschen will,funktioniert die Löschtaste nicht oder bleibt hängen. Genauso ist es wenn ich auf ABC drücke,dann werden die emojis geöffnet und ich kann nicht zurückgehen. Mein Kontrollzentrum ist auch plötzlich weg. Das gleiche ist auch bei whatsapp so, ich kann fast nie eine Sprachaufnahme machen oder auf die Tastatur gehen, da alles immer hängt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?