iPhone Systemspeicher über 25GB?

 - (iPhone, System, Speicher)

1 Antwort

Mal neu aufsetzen. Vorher ein Backup machen!!

2

Und siehe da - System bei 12GB, danke!

0

IPhone 7 Plus: System verbraucht 26.29GB Speicher von 32GB. Was tun?

Mir stehen auf meinem IPhone standartmäßig 32GB Speicherplatz zur Verfügung. Dazu stehen mir in ICloud 50GB frei, wovon 5GB davon durch Fotos, Backups und Dokumenten belegt sind.

Der Rest meines Speichers wird auf meinem IPhone durch 'Sonstiges' belegt. Weiß jemand ob das Datenmüll/reste,.. oder sowas in der Art sein könnte und wie ich es weg bekomme?

Und wenn ich es mit zurücksetzen versuche, sollte ich meine Daten bzw. Bilder auf meinen Pc ziehen? Oder reicht es wenn ich sie auf ICloud gespeichert hab. Könnte man die dadurch wiederherstellen?

(Sorry für die ganzen Fragen, bin neuer IPhone Nutzer und von demher noch unerfahren mit dem ganzen IPhone Wissen //ICloud,...) 🙂

ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann und ich endlich wieder problemlos meine Apps (z.B. WhatsApp) öffnen & wieder installieren kann. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Nimmt man durch normalen laufen ab? ..

Nimmt man durch normalen laufen ab(nicht joggen) ? Und wie lange muss man laufen am tag das man ein bisschen was verliert?

...zur Frage

PS3 fehlercode 8002F1F9 was kann ich dagegen tun?

Guten Tag,

wie im Titel bereits geschrieben bekomme ich bei einem System-Update den Fehler 8002F1F9. Ich habe mir gestern GTA V gekauft, wollte eine Runde spielen -> System Update und ich bekomme die ganze Zeit diesem Fehler...

Kann mir evtl. jemand weiter helfen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Windows Dienst nimmt 70% der Datenträgerbelastung ein, was kann das sein?

Hallo,

bei einem PC bei mir zu Hause nimmt (dem Taskmanager nach) der Dienst: "Diensthost: Lokales System (17)" fast 70% des Datenträgers ein, was den PC natürlich sehr verlangsamt.

Der Datenträger ist nicht voll. (HDD).

Was kann man dagegen tun?

Danke

...zur Frage

Was tun gegen Schmerzen durch EarPods?

Hallo, Ich habe ein iPhone 7 und benutzte eigentlich von Anfang an meine normalen Kopfhörer mit dem Adapter. Nun nimmt mein Smartphone diesen nicht mehr an, bzw. Spielt nur noch auf einer Seite Musik. Daher muss ich notgedrungen die EarPods von Apple benutzen, jedoch bekomme ich unglaubliche Schmerzen, wenn ich sie längere Zeit im Ohr habe. Habt ihr ein Lösung, was ich dagegen tun kann oder wie mein Handy wieder die Musik auf beiden Kopfhörern abspielt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zu hohe Datenträgerauslastung?

Bei meinem PC ist die Datenträgerauslastung immer bei 100% der Task "system" ist dafür verantwortlich was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?