Iphone Systemfehler etc.

2 Antworten

Normalerweise wird das IPhone nicht direkt repariert sondern ausgetauscht gegen ein repariertes IPhone. Das Cover und der Akku werden da immer gegen neu ersetzt. Wenn es also nur Kratzer sind, hast du dann keine. Wenn die Scheibe aber gebrochen ist, weiß ich nicht wie die reagieren.

Ich würde es einfach einschicken und hoffen, dass sie glauben, dass es beim Versand kaputt gegangen ist. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mitarbeiter und übersieht die Risse.

Ansonsten kann es Dir passieren, dass sie Dir die neue Scheibe in Rechnung stellen oder sie sich tatsächlich weigern das iPhone zu reparieren.

wie viel würde den die Scheibe kosten?

0

Handy Scheibe kaputt - Reparatur?

Hi
Ich hab ein iPhone 5s und es ist mir eben runter gefallen und hat jetzt ziemlich viele risse im display. Der Touchscreen funktioniert noch einwandfrei und das Handy an sich auch. Jetzt ist meine Frage ob ich die Scheibe (wenn ich sie mir selbst kaufe)  irgendwie austauschen kann ohne gleich 100€ ausgeben zu müssen. Und wenn ja, wo?

...zur Frage

iPhone 4 Scheibe austauschen lassen - Garantie weg?

Hey Leute,

mir ist neulich ein Missgeschick passiert: Ich habe auf einer Kohltour mein iPhone 4 auf den Boden fallen lassen, worauf die Frontscheibe zersprungen ist. Ich habe mich im Internet nach Moglichkeiten für eine günstige Reparatur umgeschaut und habe es im iHelpStore für 88 € reparieren lassen (Apple wollte weit mehr als 200 €).

Meine Frage: Habe ich immer noch Garantie oder ist sie nun entfallen? Wenn ja, wie wollen die Herrschaften von Apple kontrollieren, dass die Scheibe bereits ausgetauscht wurde?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gilt iPhone 7 PLUS Wasserschutz auch für Saft,cafe etc.?

...zur Frage

apple iphone 6 display gerissen - reperatur kosten etc hilfe?

Hallo! Mir ist das Display meines iphone 6 gerissen. Ich habe keine Garantie für das Handy. Was soll ich jetzt machen? Direkt zum apple store gehen und es reparieren lassen? Was würde das ganze Kosten? Und wie lange braucht es um die Reperatur durchzuführen? Danke schon mal..

...zur Frage

iPhone Garantie ohne Quittung

Hey,

Ich muss mein iPhone über die Garantie reparieren lassen, habe aber die Quittung verloren. Ich kann allerdings beweisen, dass mein iPhone weniger, als 1 Jahr alt ist, somit weiss Apple ja das noch Garantie draufliegt und müsste es doch reparieren?

Da wäre es doch egal, wo ich es gekauft habe? Kann ich es dann einfach über den Apple Store reparieren lassen?

...zur Frage

Iphone 7 nach reparatur deaktiviert und kann nur durch Itunes geöffnet werden - geht aber nicht?

Hallo wir haben von einem Freund ein Iphone 7 bekommen. Jedoch war die Scheibe zersprungen und wir sind damit zu Media Markt und haben es reparieren lassen. Jetzt ist es deaktiviert und man muss es mit Itunes iwie wieder öffen. Aber das Iphone wird nicht erkannt und wir haben es schon oft versucht. Wie kriegt man es hin?
Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?