Iphone systemfehler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast Du SBSettings installiert?

Dann streiche mit dem Finger über die Statuszeile, tippe auf Power und wähle dann Safe Mode.

Vielleicht klappt es ja dann.

Und wenn Du grade beim installieren bist, dann installiere auch noch AptBackup, mache ein Backup von Cydia und synchronisiere dann Dein iPhone.

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-ein-backup-von-cydia-erstellt

Die SMS kannst du nur über das BackUp beim Synchronisieren sichern. Eine andere Möglichkeit ist mir leider auch nicht bekannt.

Bitte sende mir mal die Fehlernummer.

Wenn du einige SMS nicht verlieren möchtest, dann synchronisier dein Iphone schonmal mit dem PC.

Danach würde ich ein Firmwareupdate machen und den Jailbreak erneut aufspielen.

MfG Kevin

Tobi33 04.03.2011, 00:33

Zeigt keine fehlernummer an nur "die synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden da auf dem gerät einen fehler beim lesen festgestellt wurde. Hab auch noch die alte itunes version da mit der neuen kein downgrade mehr möglich ist aber werd morgen 4.2 aufspielen und wenns wirklich nicht anders geht muss ich wohl ohne backup leben und iphone wiederherstellen

0
StudentK 04.03.2011, 00:39
@Tobi33

Hmm, dann würde ich mir Tinyumbrella runterladen und eine SHSH-Datensicherung machen und die Firmware 4.0 runterladen um einen downgrade durchzuführen.

Anschließend kannst du die Daten per Wiederherstellung wieder auf dein iPhone laden.

Wenns dann klappt, lass es so und wenn nicht, mach nach dem Downgrade direkt ein Upgrade auf 4.2.1. Danach wieder jailbreaken und alles sollte wie gewohnt funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?