iPhone synchronisieren nach Windows neuinstallation

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du nicht "nur" Windows neu installiert ... sondern auch einiges auf der Festplatte - wie z.B. iTunes gelöscht ...

Sofern die ganze Musik, Videos und Bilder auf der Festplatte vorhanden sind, kannst du diese in iTunes über Datei - Datei zur Mediathek hinzufügen ... in deine neue Mediathek einfügen, die dann später mit dem iPhone synchronisiert wird ...

Zu den Apps - solltest du eine Sicherung deiner alten Festplatte haben, findest du die Apps als *.ipa Dateien unter ...itunes\\\\\\\\itunes media\\\\\\\\mobile applications ... solltest du dieses nicht gesichert haben, kannst du alle Apps neu und kostenlos laden. Du musst dich lediglich in iTunes mit deinem Account/deiner AppleID anmelden ... im AppStore findest du oben rechts "Gekaufte Artikel" ... hier kannst du alle gekauften Apps (auch Gratis-Apps gelten als gekauft) neu und kostenlos in die Mediathek laden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nOGRaVitY
27.03.2012, 18:41

Danke :) Jailbreak-APP´s gelten nicht als gekauft ?? Bzw. ist Cydia Installous usw. auch weg?? oder fressen die sich durch den Jailbreak als standartprogramme ein? weil löschen kann ich die ja auch nicht einfach so aufm iphone muss ich aja auch über Installous wieder löschen

0

es wird ALLES gelöscht....Es sei denn die Bilder, Musik usw sind wieder auf dem Pc drauf... was apps angeht weis ich es allerdings nicht aber der rest ist dann weg.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?