iPhone "suchen", Internet und alles geht nicht?

2 Antworten

Hab ein iPhone und so ein ähnliches Problem trotz Flat steht bei mir wenn ich Zmb draußen bin und kein WLAN von zuhause habe suchen oben links!! Das hatte ich Schonmal geht nach ein paar Tagen wieder weg.. Ich werde die Tage mal zu einem Fachmann gehen!! Und nachfragen würde ich an deiner Stelle auch machen ! Viel Glück ! :-) auf dem Bild siehst du es auch bin halt zuhause und habe nur dort WLAN

Siehe Bild  - (Internet, Handy, Technik)

Hast du eine SIM Karte und ein Tarif dazu? Aktiviere die mobilen Daten ^^

Mobile Daten sind aktiviert, das ist ja das Problem. Ich habe schon seit mehreren Jahren Aldi TAlk und hatte bisher noch nie ein Problem.

0

Okay Plan! Du rufst mal dort an erklärst du hast ein iPhone und so und dann schauen sie nach. Bei meinen iPhone ging das auch nicht. Ich hatte komischer weise eine Internetsperre drinnen. Einfach wo der kostenlosen Service Hotline anrufen. Da wird dir geholfen. Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?