IPhone Suchen / App / Handy Verloren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meldest dich online an über www.icloud.com mit deiner AppleID und dann klickst du auf "Mein iPhone suchen". So einfach ist das. Natürlich sollte dein iPhone auch die iCloud und den Dienst aktiviert haben, ansonsten kannst du es vergessen. Gehe zur Polizei und melde es gestohlen bzw. verloren und sperre die Telefonnummer bei deinem Provider.

Über deine apple cloud geht das

Radioactive906 26.06.2013, 15:23

Ja, nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll... Ich weiß nicht worauf ich klicken soll und alles...

0
Olfmeter 26.06.2013, 15:33
@Radioactive906

Du meldest dich online an über www.icloud.com mit der AppleID und dann klickst du auf "Mein iPhone suchen". So einfach ist das. Natürlich sollte dein iPhone auch die iCloud und den Dienst aktiviert haben, ansonsten kannst du es vergessen. Gehe zur Polizei und melde es gestohlen bzw. verloren und sperre die Telefonnummer bei deinem Provider.

0

Hast hoffentlich vorsorglich schon mal deine AKrte sperren lassen?

Hast du auf deinem Handy schon mal angerufen?

Wenn das Handy aus ist, kann dir nichts beim Suchen helfen.

Radioactive906 26.06.2013, 15:26

Also ich war angeblich bei whatsapp am montag um 17:25 noch online, obwohl ich das nicht war, weil ich es da schon gesucht habe.. leider ist das akku jetzt wahrscheinlich schon leer, weil das ja bekanntlich nicht lange hält. als ich angerufen habe, war das dann schon aus :(

0

Voraus gesetzt du hast diese Ortung erlaubt hältst du dich bitte an diese Anleitung:

http://support.apple.com/kb/PH2698?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Viel Erfolg.


Über eine Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort" würde ich mich freuen.

Radioactive906 26.06.2013, 15:54

Ja leider hab ich das gerät auf meinem Laptop nicht angedingst... also das ist nicht verbunden :(

Danke...

*Hoffnung stirbt zuletzt ! :$

0

Was möchtest Du wissen?