iPhone stürzt immer ab. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es von einem Freund abgekauft, der vor 9 Monaten den Akku selber ausgetauscht hat.

Bevor ich mir nachträglich Gedanken mache, dass der Freund mich vielleicht über den Tisch gezogen hat, kaufe ich gleich im Original und neu! Bei einem Händler weiss ich, dass mir Garantieleistungen und Gewährleistung zustehen, die der Freund niemals leisten kann!

Wenn der nächstgelegene Apple-Store zu weit weg ist, könnte vielleicht eine Filiale der Gravis-Shops in der Nähe sein. Dort würde ich das Gerät einer Prüfung unterziehen lassen.

Oder du tauschst den Akku nochmals und hältst dich an die Anleitungen von http://www.ifixit.com/ … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Akku, der ist wieder Platt. Habe ich auch schon so gehabt. Oder bei dem Einbau des neuen Akku ist nicht sorgfältig genug gearbeitet worden. Apple Store brauchste dafür nicht, es gibt dafür Reparatur Werkstätten, auch online, wo man das Gerät hin schickt und repariert zurück bekommt.

www.Idoc.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Akku nicht original ist deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?